1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Schaue dir mal die Stadtteile an in denen viele dieser Mohammed/Hakan/Ali wohnen Dann kannst du dir eine Hochrechnung erstellen wie dieses ANDERS wahrscheinlich aussehen KÖNNTE!
    Und genau dieses KÖNNTE macht vielen eben Angst
    Deswegen ist es auch falsch Menschen, die diese Ängste äußern, in dir rechte Ecke zu stellen und ihre Ängste tot zu schweigen, denn dies treibt sie dann erst wirklich nach rechts.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Ich gebe ganz ehrlich zu, das ich mich mit dem Gedanken schon eine Weile beschäftige. Kann mich bloss nicht entscheiden ob ich Linksaussen oder Rechtsaussen stürmen soll!:rolleyes:

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wie jetzt, nicht mehr eine Mehrheit auf "Jubel-Modus" getrimmt?
    Ist wahrscheinlich so, wie nach der Einnahme alkoholischer Getränke. Am nächsten Morgen kommt die Ernüchterung.
    Und der nächste Morgen kommt immer. Außer man ist dauerhaft eingeschlafen.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit, dass auch eine Frau Merkel mal die Sorgen der Bürger ernst nimmt und es nicht mehr mit Kalendersprüche ala "Dann sollte man öfter in die Kirche gehen" abtun.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wenn du als "Leipzscher" die Nagel hören oder lesen tust.... nun ja, machts dann leichter eine Entscheidung.

Aber ich denke, so ergeht es nicht nur dir.
    Vor Jahren hatte ich mal die grauen Panther gewählt, dann irgend was mit PBC, nein nicht TBC.
    In Sachsen-Anhalt konnte man ja, wenn die Not am Allergrößten war, die Biertrinker noch wählen. Wobei mir so ist - die gibts nicht mehr.
    Und von was träumst du sonst noch so oder nachts?
    Die ist in "Kohls-Schule" gegangen. Probleme werden ausgesessen.
    Oder eine "Wahl" merkelt sie weg.

6. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Schon interessant, dass sie das als Landtagskandidatin so breit tritt. Sie ist sicher noch nie als Blondchen beschimpft worden und mit 33 Jahren von einem Deutschen nach dem Chef gefragt worden.

Passt gut in die Anti-Islam-Kampagne mit der die ehemalige Weinkönigin Klöckner für die CDU Rheinland-Pfalz schon länger punkten will. Das nach deren Ausfällen ihr kein Iman mehr die Hand schütteln will, wundert mich nicht. Hat nicht zwingend etwas mit dem Geschlecht zu tun...

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ globalsky, Man sollte ihr Asylersuchen, wegen Diskriminierunmg ablehnen.
    Und jene sofort rückführen.
    So was darf man erst gar nicht dulden oder den Anschein einer Duldung geben.

Und was die Morddrohungen Deutscher anbelangt, in so fern man iherer habhaft werden kann.... ab in Knast.
    ...Geschwafel.
    Nein bin kein CDU-Anhänger oder Wähler.

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Also unsere Behörden machen scheinbar ernst mit der konsequenten Abschiebung.
    In Unserem Übergangsheim gab es Heute 50 Blaue Briefe ( Ablehnungsbescheid und Ausweisung.) für alle Serben.:winken:
    Gestern schon unter den Beschäftigten bekannt, wurden Ihnen aus Sicherheitsgründen erst Heute die Briefe zugestellt, das sie eine Heimreise nach Belgrad gewonnen haben.
    1 Stunde Zeit zum Sachen packen und ab ging die Reise zum Flughafen Schönefeld..:D

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Es ist doch wohl ein Unterschied, ob eine Frau als Blondchen bezeichnet wird oder ob man sie nicht als gleichberechtigten Menschen anerkennt. In diesem Land hat man Frauen gefälligst auf Augenhöhe anzuerkennen und wenn man das nicht kann, soll man sich einsargen lassen oder in ein Land gehen, wo die Frau immer noch drei Schritte hinter dem Mann hergeht.

Man, wenn ich sowas schon lese, da kommt mir das kalte Kotzen hoch. :mad:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.