1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

  1. ach

    ach Guest

    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

    Komisch ist, das Putin einen Einsatz nur gegen den IS beantragt haben soll. Ja ja, laut Iwanow:D
    ... und sein Chef sagt VORHER was anderes und "bestellt" nur den Kampf gegen den IS-Terror, und Assad bittet auch nur um Hilfe im Kampf gegen den IS.

    Oder noch lustiger: Der russische Förderationsrat hat NUR den Kampf gegen den IS genehmigt:)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Russland im Abseits

    Staatsduma genehmigt einstimmig russischen Militäreinsatz in Syrien – Erste Luftangriffe in der Nähe von Homs | RT Deutsch

    Steht so auch bei Russia Today, nur gegen IS.

    Aber was schert den Putin schon die russische Verfassung, der bombardiert was er will.
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Russland im Abseits

    Wenn schon, dann Lügenmedien und ihre nachlaufenden Lemminge - so viel Zeit muss sein:)
     
  4. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Warum geilt man sich immer an den IS auf, al-Qaida, al-Nusra und wie die alle heißen sind alles Terrororganisationen und untereinander verbandelt.
    Da blickt eh keiner mehr durch, wer da wann gegen wen kämpft, das kann sich stündlich ändern.
    Ist doch egal wen, ob es da IS, al-Qaida, oder al-Nusra erwischt, Hauptsache weg.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.760
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Russland im Abseits

    Oder auch die Zivilbevölkerung, alle weg! Entweder sowieso auf dem Weg nach Europa und auf den Rest ein paar Faßbomben! :eek:
     
  6. ach

    ach Guest

    AW: Russland im Abseits

    Was er vorher gesagt hat, ist entscheidend. Da etwas anderes hinein zu interpretieren und von einem strategischen Fehler zu sprechen - ER habe nur den IS bekämpfen wollen und nicht andere terroristische Gruppierungen - wie bspe al-Nusra - ist eine glatte Lüge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015
  7. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Russland im Abseits

    Seit einen Jahr Bomben die USA dort, und anderswo da wird es wohl einige tausend Zivilisten erwischt haben, aber das ist Dir ja egal.:mad:

    Von US-Militärs trainiert: Aus diesem Anti-Terror-Krieger wurde ein gnadenloser IS-Kommandeur

    http://www.focus.de/politik/ausland...ein-gnadenloser-is-kommandeur_id_4958145.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Russland im Abseits

    ok, warten wir ab, ob es Putin besser macht wie Obama, schlechter geht ja auch kaum ;)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Russland im Abseits


    Meines Wissens nach hat sich der Flüchtlingsstrom nach dem verbrecherischen US-Krieg mit zig Tausenden zivilen Opfern und Destabilisierung der Region, die die USA zu verantworten haben, mit dem Aufkommen des IS in Gang gesetzt.

    Irak: Hilfe für die Opfer des Konflikts - caritas-international.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015
  10. ach

    ach Guest

    AW: Russland im Abseits

    Das glaube ich auch wieder nicht:)