1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Was ist dafür nochmal die Quelle? Lies mal genau.

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die Schweinebucht lässt grüssen............:LOL:;)

3. ach

ach Guest

Nein, die Terroristen von al-Nusra sitzen dort.

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Finde ich auch nicht gut, ist aber off topic.

Was hat das mit Putins Unterstützung dieses sein Volk vergasenden Diktator zu tun? Findest Du das gut? Soll er mit Putins Unterstützung weiter morden?

5. ach

ach Guest

Das kann schon sein. Ich bekämpfe ja nicht dich, sondern die mediale Gewichtung - und deren willigen Sprachrohre in Foren - von dem, wer der Böse ist:)

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich versuchs nochmal ;)

Rebellen sind quasi aus Sicht der Regierenden immer Terroristen.
    Damit sind wir uns schon mal einig oder ?

Aber fürs Ausland ist das natürlich nicht so, siehe Kiev.
    Da sind die Sep. automatisch Terroristen und für Russland sind es Helden.

Da unten kämpfen viele, aber ich bezweifle das das wirklich alles Terroristen sind.
    Für Putin und Assad müssen das natürlich Terroristen sein, um den Einsatz der schweren Waffen zu rechtfertigen.

Putin hat halt einen strategischen Fehler gemacht. Erst verkündet er stolz, wir greifen IS an, und dann stellt sich herraus, am meisten waren es keine IS Stellungen, die angegriffen worden. Hätte er oder seine Truppen Ausschließlich IS Stellungen angegriffen, dann wären die Reaktionen sicher alle pro Russland gewesen.

So sieht man aber, das es Putin nicht wirklich um die Bevölkerung und dem Kampf gegen IS geht, sondern vielmehr, seinem Verbündeten der kurz vor der Niederlage war, zu helfen.

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt das denn, oder waren es doch die lieben CIA gesteuerten Rebellen?;)
    Google einfach mal, es war wohl etwas anders, wäre ja auch zu blöd, genau da wo Onkel Obama seine berüchtigte rote Linie zieht macht Assad das.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast bei den russischen Propagandamedien und ihren Nebelkerzen, die sie noch 2013 geworfen haben, gut aufgepasst. Wer bestreitet das denn heute noch. Googel einfach mal.

Da Blöde ist nur, dass sich Assads Truppen das Chlorgas teilweise auch noch vom IS hat klauen lassen, so dass die mittlerweile auch am zündeln sind.

Also beantworte mal die Frage.

9. ach

ach Guest

Genau da beginnt die Lüge. Ich habe mit eigenen Ohren gehört, dass Putin vom Kampf gegen den Terrorismus gesprochen hat und gegen terroristische Gruppen vorgehen will. Da hinein zu interpretieren, es ginge um den Kampf gegen den IS und nun hätte er andere angegriffen, ist so was von gelogen:)

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich muss nicht googel, hab vor kurzen erst eine Doko darüber gesehen, aber ich will Dein Feindbild nicht zerstören, an irgendwas muss man sich ja klammern.;)