1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Jetzt mach ihm seine Russia Today-Wahrheiten aber nicht kaputt.

Niemand konnte da irgend etwas absetzen, das kann nur das Pentagon. Hat das russische Kriegsministerium bestätigt. Und die Bilder und Meldungen wurden auch schon abgesetzt, bevor die Russen überhaupt wussten, dass da überhaupt angegriffen wurde. Wahrscheinlich haben die Rebellen sogar die Flugzeuge so manipuliert, damit die Bomben genau da abgeworfen wurden, wo man schon vorher behauptet hat, dass sie gefallen sind.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, in Homs sitzt nur die IS, ich glaub es jetzt. Blöd ist nur, dass die Russen dann auch auf diesen Snack Shop Betreiber reingefallen sind, die dachten nämlich, sie hätten in Homs Rebellen und nicht die IS bombardiert. :eek:

Wenn das der Assad erfährt, dass die gegen IS vorgegangen sind und nicht gegen die Rebellen, die gegen IS kämpfen, flippt der aus.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wer sind überhaupt die Rebellen, wie ja schon erwähnt spricht man jetzt davon.

"Syrien - Russland greift proamerikanische Rebellen an"

"Russland greift CIA-gesteuerte Rebellen an"

Haben die besondere Merkmale, wie unterscheidet man die überhaupt von normalen Terroristen?
    Was sind überhaupt CIA-gesteuerte Rebellen, klär uns unwissende mal auf.

4. ach

ach Guest

Na den beschützen die Russen. Dass von den Russen und Amis Diktatoren beschützt werden, auch die, die Giftgas verwendeten, ist doch nicht neu.
    Warum bist du da so aufgebracht?

Reagan tolerierte Saddam Husseins Giftgaseinsatz im Iran/Irak-Krieg | Telepolis

5. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Unter Kritik geriet die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte im Herbst 2011, als zahlreiche Medien, darunter CNN, eine auf einem Bericht vom SOHR beruhende Falschmeldung verbreiteten, nach der in der Stadt Hama neugeborene Säuglinge in Brutkästen gezielt getötet worden seien, indem das syrische Regime die Stromversorgung des Krankenhauses unterbrochen habe. Während CNN als Quelle für seine Falschmeldung die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte angab, zitierte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte auf ihrer Internetseite daraufhin CNN als ihre Quelle.

:LOL::LOL::LOL:

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn Du mir endlich die Fragen aus meinem obigen Posting beantwortest, überlege ich mir, ob ich Dir antworte.

7. ach

ach Guest

... und dass Zivilisten bei Luftangriffen getötet werden, daran hat man sich auch gewöhnt. Man nennt diese Kollateralschäden. Ich kann die plötzliche Aufregung und Schnappatmung nicht verstehen.

Aus meiner Sicht ist das schlimm, wenn man sich an so etwas seit Jahren gewöhnt hat. Schlimm finde ich auch die plötzliche Schnappatmung.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sagt Dir, dass ich darüber nicht aufgebracht bin, bzw. war. Das mit Saddam scheinen sie sich ja später auch noch überlegt zu haben. Ich könnte mich auch täglich darüber ärgern, was die Amis mit den Indianern gemacht haben. Das hat Stalin sicher genug Rechtfertigung für seine Gulags gegeben. :eek:

Aber was hat das mit Putins Unterstützung für diesen kriminellen Diktator zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ach, Du musst mir nicht Antworten, ist alles schon bekannt.:D

Vom Pentagon ausgebildete syrische Kämpfer übergeben ihre Waffen an al-Nusra

"Das Fiasko mit dem 500-Millionen-Dollar teuren Ausbildungs- und Ausrüstungsprogramm zum Aufbau einer syrischen Bodentruppe wird immer größer"

Vom Pentagon ausgebildete syrische Kämpfer übergeben ihre Waffen an al-Nusra | Telepolis

Nach Blamage schicken USA die zweite Rebellen-Truppe

"Zum zweiten Mal soll ein Trupp Rebellen, der von den USA ausgebildet wurde, in den Anti-Terror-Kampf nach Syrien ziehen. Der erste Versuch endete in einem Desaster. Das hat vor allem einen Grund."

Syrien: USA schicken Rebellen in den Kampf gegen IS - DIE WELT

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Saudi Arabien, dort haben sie sogar die gleiche Rechtsgrundlage und Strafen, wie sie der IS einführen will und keiner von den Herrschaften aus Europa und USA stört sich daran.:(