1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Niemand muss die Tasche öffnen. Die können nett danach fragen, ein Recht dazu gibt es nicht. Egal wie die Taschenregelung des Supermarkts ist.

https://www.jurion.de/Urteile/BGH/1996-07-03/VIII-ZR-221_95

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  2. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30

Hat es denn wenigstens Vorzüglich gemundet , mein Bärchen . ;):D

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ist nicht das erste Mal. Das US State Department hat doch schon im Januar auf den erhöhten Bedrohungsgrad im Zusammenhang mit Pegida - Demos in Deutschland hingewiesen.

https://www.osac.gov/pages/ContentReportDetails.aspx?cid=16965

Das man als Dunkelhäutiger in Ostdeutschland aufpassen muss, hab ich auch schon vor Jahren in amerikanischen Reiseführern für Deutschland gelesen. Einer empfiehl mal immer Sneakers zu tragen, damit man schneller wegrennen kann.

Die Aufregung um die kanadische Warnung verwundert mich sehr. Die Warnung erfolgt doch vollkommen zu Recht.

4. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hierfür ausgerechnet Anne Will zu zitieren ist doch wohl mehr als lächerlich. Anne Will erreicht meist nicht mehr als 10 % der Fernsehzuschauer, d.h. ca. 1,3 Mio. Menschen von ca. 80 Mio. :rolleyes:

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die meisten Menschen auf der Straße nicht wissen was TTIP ist und das hat mit dumm nichts zu tun.

PS: Ich brauche Deine Belehrungen nicht.

5. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, wenn man meint Netflix würde das lineare Fernsehen ersetzen, sich nur im Internet über Stars & Gossip, Sport und Verschwörungstheorien informiert, statt eine anständige Tageszeitung zu lesen, kann das schon passieren.

Genau wissen es ja auch nur wenige, weil eben keiner weiß, was da verhandelt wird.

Im meinem Bekanntenkreis gibt es niemand, dem TTIP kein Begriff ist. Darüber ist immer wieder gesprochen worden. Im Fernsehen habe ich schon x Berichte gesehen und in der SZ gelesen. Selbst Dir scheint es ja etwas zu sagen. Da kann es so schlimm nicht sein. :D

http://mediathek.daserste.de/suche?searchText=ttip

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  6. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Hallo mein Prinz....:winken:
    11 Millionen Jugendliche unter 15 Jahre haben an Anne Will Sendungen ganz sicher kein Interesse?[​IMG]
    Millionen sehr alte und kranke Menschen ebenfalls?[​IMG]

Dein Erklärbär,,,,

7. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Nur weil ich etwas damit anfangen kann, bedeutet es noch lange nicht, dass es sehr viele Menschen in Deutschland gibt, die darüber informiert sind. Außerdem ist es mir eigentlich egal, da ich als Einzelperson sowieso nix dagegen tun kann. Nach der militärischen Kralle, kommt jetzt halt noch die Handelskralle der Amerikaner. Das müssen die Vasallenstaaten, ob sie wollen oder nicht, über sich ergehen lassen. Der NSA-Skandal hat doch gezeigt, dass es die Amerikaner einen Dreck schert, ob ihre Vasallen sich daran stören, dass sie abgehört werden.

8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du bist also die Bildungselite mit Herrschaftswissen, ach so. Finde ich gut, dass Du Dir das in Deinen Postings bisher gar nicht so hast anmerken lassen. :D

9. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So eingebildet bin ich nicht. Ich bin halt nur der Ansicht, dass man mein bescheidenes Wissen nicht als Maßstab für die Allgemeinheit nehmen kann.

Übrigens wird Deine Polemik durch ein Smiley nicht besser.

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Was Du da so rein interpretierst, ist schon ne wahre Wonne. Aber andere zu diskreditieren die nicht deiner Meinung sind, ist man von Dir ja gewohnt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.