1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Wieder alles komplett falsch, ich habe nicht behauptet das es keine Tote gab, wer hat den Angriff geflogen, Russland oder ein anderer?
    Gab es überhaupt einen Angriff? :confused:
    Du kannst mir doch bestimmt die Quelle nennen die das Behauptet, nicht die BILD, die Original Quelle auf die sich die Presse bezieht.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Unser einer, kann schlecht eine "News" die eine Presseagentur, Zeitung oder ein TV Sender veröffentlicht, auf die Wahrheit prüfen.

Wenn es aber einige gibt, die von Luftangriffen auf Homs sprechen, und Russland selbst bestätigt, das Teile von Homs angegriffen wurden, wie wahrscheinlich ist dann, das Russische Bomben auch die Zivile Bevölkerung getroffen haben ?

Natülrich ist sowas schwer auszuschließen, hab ich auch schon damals im Ukraine Feldzug geschrieben. Aber wenn sich hier Leute hinstellen und schreiben, "es wurden keine zivilisten nur Terrorischen getötet" oder sogar noch auf die Idee kommen zu schreiben "Gab es überhaupt einen Angriff?" da muss man sich schon fragen, haben die noch alle Latten am Zaun ?

Hier wird alles in Frage gestelt, was Russland irgendwie als Bösen darstellen könnte.
    Aber nur vor paar Monaten jeden als Nazi und Massenmöder beschimpfen, der Wohngebiete beschossen hat.

Daran kann man sich nun nicht mehr erinnern, da werden sogar ganze Angriffe geleugnet.

3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ach ja, ich glaube so macht es keinen Sinn. :eek:

4. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Normal kann man auf eine so dumme und plumpe Frage nicht antworten.
    Aber damit hier nicht weiter so ein Käse verzapft wird, hier die Info vom RU Verteidigungsministerum.

Top-Nachrichten News Headlines | Reuters

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also wenn es einen Angriff gab, wo ist dann das Problem die Qelle der Meldung zu finden, die muss doch immer mit angegeben werden, man wird doch nicht auf Grund einer zB Twitter Meldung soetwas verbreiten.:(
    Also gebt euch mal Mühen und such weiter, die steht in den Meldungen, und dann sucht mal bei WIKI.

Übrigens jetzt wirds lustig, jetzt gibt es auf einmal neben Pro-Russischen proamerikanische Rebellen.:eek:

Syrien - Russland greift proamerikanische Rebellen an

Russland greift CIA-gesteuerte Rebellen an

ps: Noch ein Versuch, wenn ihr es dann immer noch nicht geschafft habt, dann erleuchte ich euch, versprochen;):D

6. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
  7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

letzter Versuch

Übrigens von RT wenn die das schon schreiben, dann muss es doch stimmen oder ?
    Im Übrigen wird da auch dein Bild Thematisiert.

Aber eines finde ich wirklich interessant.

Angeblich hat die Russische Botschaft 1h vor dem Beginn des Angriffs, erst die Amerikaner über den Luftangriff informiert. Wie können dann noch viel früher schon Bilder zu sehen sein ? Dann müsten die ja noch viel früher bescheid gewust haben.

Irgendwie ergibt das was RT schreibt doch keinen Sinn oder ?

Hier der Link => Russland warnt vor medialen Manipulationen im Zusammenhang mit seiner Syrien-Operation | RT Deutsch

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Wieder nichts, mal sehen ob es @Fragensteller schafft.;)
    Übrigens, guck mal Bilder von Homs oder Umgebung an, Bombe fällt, und schon steht die Meldung mit Bild auf Twitter.
    Wie da noch ein Handynetz funktionieren soll ist mir schleierhaft, das kann nie echt sein.

ps:
    Der Link beschreibt doch anhand der Bilder die ich gestern schon gepostet habe wie das alles funktioniert.

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, ja, das habe ich schon verstanden. Alles ist gefälscht, es sei denn die Russen bestätigen es. So war das auch schon auf der Krim und so ist es in der Ukraine: Als Wahrheit gilt bei Dir nur das, was Russland zugibt

Zitat aus diesem Witz-Artikel von RT:
    "Die Sprecherin forderte westliche Medien dazu auf, sich für Informationen „den offiziellen Pressediensten im [russischen] Verteidigungsministerium zuzuwenden“, wen es um russische Operationen in Syrien geht."

Das hätte sie wohl gern.

Ich frage mich, warum sie das Twitter-Foto nicht gleich 17x in den Artikel aufgenommen haben. Diese tolle Lügentwitterquelle "White Helmets" postet übrigens jedes Bild ungefähr 20mal an verschiedenen Tagen und behauptet mitnichten, dass die an dem jeweiligen Tag aufgenommen wurden. Die illustrieren einfach nur die Postings mit irgend welchen alten Bildern. https://twitter.com/syriacivildef

Also, was hat RT jetzt bewiesen? Das das Bild nicht vom 30. September stammt. Hat nur gar keiner behauptet. Wow, da stellen sie sich sogar besser an, als bei den Bildern mit der BUK-Rakete, bei denen sie eins sogar extra manipuliert haben, um zu beweisen, dass es woanders aufgenommen wurde. Beweist das, das die Angaben der Rebellen nicht stimmen? Nein!

Eine typische RT-Nebelkerze, auf die einfach gestrickte Menschen gerne reinfallen.

Ach ja, zeig Du mir doch mal den Beweis, dass Videos der Airstrikes schon veröffentlicht worden sind, bevor sie stattgefunden habe. Es wußte doch gar niemand, dass die Russen angreifen? Wie soll das gehen? Na, jetzt aber Butter bei die Fische, Mister Allwissend.

Und erklär Du mir mal, wieso das Handynetz nicht mehr funktionieren soll, wenn eine Bombe auf ein Gebäude abgeworfen wird? So, ich akzeptiere nur genaue technische Beschreibungen über die Wirkung von Bomben auf Handynetze.

Schaun mer mal, wie Du das hinkriegst. Und wenn nicht nimm sofort die Behauptung zurück, die BILD würde über die Ziele der Luftschläge lügen.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nix verstanden, kannst Du nun die Quelle der Nachricht nennen oder nicht, die steht doch überall drin, oder bist Du wirklich nicht in der Lage zu lesen?
    Bilder von Homs, kannst ja auch mal die in der Umgebung suchen.
    Erklär mal wie da noch ein Handynetz funktionieren soll.:eek:

https://www.google.de/search?q=homs...ved=0CAgQ_AUoA2oVChMIkN6d79WhyAIVQksaCh1v8Q9e