1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Dir sollte klar sein das die Politik genau weiss was sie tut, und nichts passiert ohne bestimmten Grund. Und es wird auch so schnell niemanden auf die Strasse treiben, ausser schlichte Köpfe welche die Realität nicht sehen.

Solange man sich mehr um die Symptome aorgt als um die Krankheit, spielt man das grosse Spiel der Politik immer weiter mit.

Es muss ersr richtig knallen und damit meine ich nicht irgendwelche Demos mit ein paar Proleten oder Hippies.

Es braucht richtigen Ausnahmezustand....dann besteht die kleine Chance das sich die Deutschen mal auf die echten Probleme konzentrieren.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Oder die Leute bleiben kürzer?
    Seit es Billigflieger gibt kenne ich auch Leute die dort für ein verlängertes Wochenende hinfliegen, früher war immer mindestens eine Woche.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dein post 3372 war und ist unsinnig als Antwort.
    Ein Urlauber/Wanderer [ein Wort deiner Wahl für zeitlich ein Land besuchende Touristen] verlässt das Land auch wieder nach dem Urlaub oder der Wanderung dorthin.
    Unterschied zu hiesigen Thema geläufig/ersichtbar?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Diesen Glauben hatte ich früher auch mal, bis ich ein paar Politiker kennen lernte... ;)

Politik besteht tatsächlich zu einem gewissen Teil aus Planung und Strategie, aus Abwägungen und Überlegungen, aber es kommt auch ein ganz erheblicher Teil Improvisation und Chaos dazu. Manchmal werden auch die besten Strategen von den Ereignissen einfach überrollt, und dennoch stellen sie sich vor die Kameras und verkünden man hätte alles im Griff, das gehört zum großen Spiel dazu.

5. gdlanges@compus

gdlanges@compus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die Politik weis was sie tut?

Du raubst mir meine letzte Hoffnung!Dachte immer das wäre nicht so!

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Politiker sind ja auch nur Angestellte, sie spielen Theater um die eigentlichen Vorgänge zu verschleiern.

Wo es lang geht bzw was getan und unterlassen wirs, bestimmen ganz andere.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube, das nennt man nicht Politik, sondern Leben.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Was sind denn die "eigentliche Vorgänge" und wer sind die "ganz anderen", die bestimmen?

10. ach

ach Guest

Ach du hast noch nicht von denen gehört, die niemals abgewählt werden ... können?:)
    Also die, die die Anzeigen schalten und dessen Lieder gesungen werden? Da, wo der Austausch des Lokführers durch eine Wahl die Reise auf dem einen vorhandenen/vorgegebenen Gleis weitergeht?:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.