1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Ich habe aber nie von Urlaubern geschrieben, verdrehe mal nicht Alles.

2. 69magic

69magic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Guter Vorschlag von Dir. Wir sollten die Flüchtlinge wie Mallorca-Urlauber behandeln. Zehntausend kommen und Zehntausend fliegen wieder zurück in ihre Heimat. Wenn die Flüchtlingsunterkünfte voll sind, kann halt niemand mehr in das Urlaubsparadies für Flüchtlinge einreisen. Ich hätte nicht erwartet, dass Du so konstruktive Vorschläge machst.

3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

In einem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Ich bin sehr froh darüber. Und Flüchtlingen zu unterstellen, dass sie in ihrer Heimat wohl nicht ganz zu Unrecht verfolgt werden, ist einfach nur infam.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das erscheint mir sehr merkwürdig. Ich würde mir dann einen anderen Supermarkt suchen.

5. Creep

Creep Guest

Ich glaube, das würde ich auch tun. Und notfalls sogar auf einen Lieferdienst ausweichen. Leider wird der Großteil der Betroffenen (die ja nichts zu verbergen haben) sich damit arrangieren. Sonst würde die ganze Situation hier in Deutschland auch viel schneller eskalieren und vielleicht wirklich einmal etwas ändern.

6. AZO

AZO Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Solche Maßnahmen durch Sicherheitsangestellte gibt es auch bei Uns. Ist also gar nicht so selten.

7. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast von Wanderern gesprochen, das sind doch auch Urlauber... :eek:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Auf der Insel gibt es 1600 Hotelanlagen mit geschätzten 420.000 Hotelbetten. Das heisst bei 800.000 Einwohnern dass auf je zwei Einwohner 1 Hotelbett kommt. Ausserdem bleiben die Touristen meist nur 2-7 Tage, und bezahlen für ihren Aufenthalt sowie An- und Abreise.
    Wenn Deutschland 40 Millionen Flüchtlingsunterkünfte hätte, jeder Flüchtling nach spätestens einer Woche wieder verschwindet, und zudem für alle Kosten selber aufkommt, dann ergäbe dein Vergleich einen Sinn...

9. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Tja, und vor 4/5 Jahren kamen nur 11 Millionen pro Jahr. Da hat man wohl offensichtlich einfach die Kapazitäten erhöht, damit man denjenigen, die zusätzlich kommt nicht wegschicken muss. :D

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Die gab es hier theoretisch auch schon immer, sie wurden nur nie durchgesetzt, das ist neu. Schon immer waren Schliessfächer da, und schon immer gab es ein Schild mit einer durchgestrichenen Tasche am Eingang, es hat bisher nur niemanden interessiert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.