1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

So gesehen hatte ich ja mit meiner Kündigung seitens Sky zum 31.7. plus Nachspielzeit (dank Blocken der Kill-EMMs) bis zum 15.9. Glück :D

Aber irgendwie fehlt mir das tägliche Kopieren der Aufnahmen auf den PC, anschließendes Bearbeiten und Archivieren auf dem NAS dann doch ;)

Muss dann wohl doch die ca. 400 Filme im "ungesehen" Ordner und die knapp 4 TB an Serien irgendwann ansehen :D

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  2. sq325

sq325 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich schau hier zwar nicht allzu häufig rein, aber wenn dann fällt es selbst mir auf, dass hier ständig bestimmte User gegen MarcBush nachtreten. Warum wird sowas eigentlich nicht von der Moderation unterbunden? Ich wurde vor einiger Zeit wegen einer Kritik an Eikes Moderationsstil gleich wegen "Verleumdung" verwarnt.

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Die Moderation hat das Verhalten von MB auch sehr lange nicht unterbunden....

4. Trips

Trips Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo VTi8

Das war ja auch zu furchtbar :eek:

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, war es. Jeder der nicht seiner Meinung war, wurde in einem Redeschwall totgequatscht und als ahnungslos dargestellt. Andere Meinungen als seine ließ er nicht zu und das ist keine Diskussionskultur.

6. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

.. und gegen jemand nachzutreten der sich nicht wehren kann auch nicht.

Gruß
    Holger

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Er war zwischenzeitlich schon mal ausgeschlossen, in der Zwischenzeit wurde ähnlich "nachgetreten" und er kam zurück und machte genauso weiter wie zuvor, er wusste also genau was für ein Echo er hervorruft.

Er kann und muss mit sowas also durchaus leben - und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass er aktuell mitliest.

MB ist jemand, der sich durchaus zu wehren weiß und ist kein "armes Opfer", zu dem er hier jetzt gemacht wird. Wenn es zu weit geht, hat er durchaus noch einige Möglichkeiten, dieses "Nachtreten" zu verhindern oder die Mods werden es von sich aus unterbinden.

Zudem hat er ja einige große Ankündigungen gemacht, wann und wie seine laufenden Verfahren ausgehen werden, da wird man ja wohl noch laut nachdenken dürfen, was daraus geworden ist????

8. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

... Und damit können wir auch wieder zum Thema zurück kommen :)

9. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200

Das schon. Aber die letzten Posts haben mit diesen Ankündigungen ja nix mehr zu tun...

Gruß
    Holger

10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Momentan geht das manuelle EMM schreiben nur, wenn Du permanent mitlogst und die VerlänergungsEMMs dann selektiv schreibst.
    Wenn Du einen PPV bestellst oder Dir eine Aktivierung schicken läßt, ist immer zu 100% pairing dabei.
    Ich habe es erlebt, jetzt ist nur noch dieses armselige Ci+ im Einsatz - gezwungenermaßen...

Wenn sky allerdings auch die "normalen" Verlängerungs EMMs auf pairing umstellt ist für alle game over.

Die Zukunft gehört dann wohl eher den illegalen streams per IPTV als dem CS. Wohl dem, der eine anständige www Anbindung hat :D