1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Nö, für ws sind nur Despoten wie Putin oder Assad legitime Regierungen. Alles andere sind Terroristen. ws will hier ständig erkären, dass Putin dem Westen mal zeigt, wie man gegen IS kämpft und dann sowas.

Der Putin ist doch echt nicht mehr ganz sauber.

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt erst zurück vom Stammtisch, hast es aber lange ausgehalten, aber man sieht ja an Deine Parolen was man davon zu halten hat.:LOL:

Es ist doch nun mehr als eindeutig belegt am Beispiel der BILD das gelogen wurde, das erkennt doch selbst ein Blinder, oder wie erklärst Du das mit den Bild und der Überschrift.:confused:

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

nicht wirklich ;)
    Vielleicht war der Redakteur einfach nur faul, und hat das nächstbeste Bild genommen.
    Wäre ja nicht das 1. mal .....

Aber zum Thema, da alle von Homs sprechen, kann es ja nicht so schwer sein oder ?
    Wenn sich dort IS Truppen nicht aufhalten, dann muss doch Russland gelogen haben oder ?

Was von der Tagesschau
    http://www.tagesschau.de/ausland/russland-syrien-einsatz-105.html

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2015
  4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Zu Dumm meinst Du, rechtsklich auf das Bild bei Firefox und schon sieht man alle Ergebnisse.Das scheint eher absicht zu sein, anders kann man das nicht erklären.
    Und was ist mit der Überschrift, die ist doch eindeutig Falsch, auch zu faul die Wahrheit zu schreiben.
    Hast Du das dritte Video gesehen, da sieht man doch das sie eben nicht gelogen haben.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

interessant, kenn ich nicht ?
    Kannst du das genauer erklären ?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das hatte ich Dir zwar schon mal erklärt, aber egal, google einfach mal nach "Bilder rückwärtssuche", es gibt mehrere Methoden, auch für Videos.
    Wenn es mit einer nicht klappt die andere versuchen und staunen was man da alles findet.;)

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ging mir um das Rechtsklick bei Firefox, bei mir geht das irgendwie nicht ?
    Brauch ich da ein Addon ?

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Search By Image (by Google) heist das, gibt aber auch bessere einfach probieren, Anleitungen gibt es bei Google genug, auch wie man direkt über Google Bilder sucht, besser man liest und probiert würde hier den Rahmen sprengen und gehört auch nicht hier in den Tread.

9. ach

ach Guest

Die Amis Bomben seit 12 Jahren am Stück in der Welt herum --> mit zig Tausenden getöteten Zivilisten. So ein "Glanzstück" kann man in dem Video (siehe Signatur) betrachten, wo wissentlich auf ein Kind geschossen wird. Jetzt durchkreuzt der Putin des Amis Pläne und sie bekommen Schnappatmung, da die Krise verschärft werden könnte. Das ist die Krise, die die Amis in dieser Region seit vielen Jahren veranstalten. Ich weiß ja nicht, was sich einige Verantwortliche bei den Amis so alles einwerfen, um soweit das Endstadium der Unzurechnungsfähigkeit und Massenverblödung zu erreichen. Aber der Putin ist nicht sauber:eek:

Fragensteller, es wird echt immer schlimmer mit dir.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2015
  10. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Erst Gift und Galle auf den Westen spucken, und wenn dann Russland ganz genau so vorgeht, kommt nur ein "Die USA waren ja auch böse" Spruch, bzw. es wird vom "durchkreuzen von Plänen" gesprochen. Noch unsinniger.