1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Bei mir wird es auch noch ein paar Tage länger laufen. Man weiß sich ja zu helfen. Die 007 Filme muß ich noch mitnehmen.

2. Chippiee

Chippiee Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na toll :confused: ?!
    Gestern Abend mit einer netten Call Center Agentin über die Verlängerung handelseinig geworden (W + BL+ S + HD f. 25,90 + 14,- € ZK).
    Sie selbst konnte die Buchung jedoch nicht aufnehmen, und hat, wie ich hier schon des Öfteren gelesen habe, einen Servicefall aufgemacht und ich sollte zurückgerufen werden. Geschehen ist.....natürlich nichts [​IMG]
    Bin mal gespannt, ob sich heute noch jemand an die Zusage von gestern erinnern kann, ob die ZK dennoch aktiv bleibt und ich auch weiterhin September-Kündiger bleibe....

3. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Dieser Thread ist eigentlich super, weil er mir auf die Schnelle einen Überblick über die derzeitigen Angebote gibt und ich somit das eigene Angebot sehr gut einschätzen kann.

Ich verstehe nur nicht, wieso hier allzu oft Beschwerden über Nutzer kommen, die (angeblich) zu früh verlängern, nicht alles abnehmen oder die Preisstruktur für alle "zerstören" weil sie einen Euro mehr zahlen als andere.

Das ist doch absoluter Blödsinn.

Genauso wie es jedem freigestellt ist Sky zu abonnieren, dürfte es doch jedem Abonnenten freigestellt sein welches Paket er sich für welchen Preis holen will.
    Natürlich hat jeder ein subjektives Empfinden. Genauso wie ich es aufgrund der Streaming-Dienste Netflix und Co. nicht verstehen kann, dass es hier Abonnenten gibt die ausschließlich das Film-Paket buchen, mögen hier manche den Kopf über Leute wie mich schütteln. Es ist doch jedem unbenommen sich für seine jeweilige Wunsch-Konstellation zu entscheiden und nicht immer nur dem "Bestpreis" nachzujagen.

Ich hatte jahrelang das Komplettpaket. Da ich das Film Paket aber immer weniger nutze und eh schon genug vor der Kiste hänge war es für mich jetzt folgende Überlegung: Ja, ich zahle 1,87 Euro/Monat mehr für Bundesliga, Sport und HD als noch vor 4 Jahren. Unabhängig davon, dass die Preise für Übertragungsrechte massiv angestiegen sind, zahle ich heute auch woanders ein paar Cent mehr für Artikel als noch vor 4 Jahren. Andererseits spare ich jetzt jeden Monat 9 Euro, weil ich ein Paket nicht mehr bezahlen muss was ich eh nur selten benutzt habe (bewusst vielleicht 1x/Monat). Darüber hinaus wäre es von mir dumm gewesen auslaufen zu lassen, weil dann meine Prämie für die Freundschaftswerbung (8,33 Euro / Monat) vermutlich entfallen wäre. (Bzw. wollte ich das Risiko nicht eingehen, dass es entfällt).

Nur weil ich eine andere Paket-Zusammenstellung haben will als ein anderer Sky-Nutzer habe ich doch kein Recht darüber zu urteilen. Und von dem Argument "wenn wir alle zusammen halten und nur bei Bestpreis verlängern werden wir Sky in die Knie zwingen" halte ich nichts, da wir - zum Glück - in einer freien Welt und der sozialen Marktwirtschaft leben. Genauso wie es Leute gibt die wegen 1,87 Euro/Monat das Ende der Fahnenstange erreicht sehen und sich derart darüber empören, dass sie ihr Sky Abo auslaufen lassen, gibt es halt Leute denen das von Sky angebotene Programm den Aufpreis wert ist. Die verstehen, dass man entweder mehr bezahlt oder die Leistung gekürzt wird. Vor Jahren wurde bspw. schon die Primera Division aus dem Programm genommen - vielleicht ist die Premier League die Nächste, weil die Kosten einfach nicht mehr über den Abopreis reingeholt werden?
    Klar hilft es Sky auch, dass viele das Komplett-Abo für 34,99 Euro (hoffentlich, sonst zahlt man ja zuviel!) abgeschlossen haben.

Wie gesagt: Jedem ist doch freigestellt welche Programmpakete er zu welchem Preis bucht. Dank dieses Threads (und der Liste von rosithal; vielen Dank nochmal!) kann jeder binnen weniger Minuten einschätzen wie die allgemeine Angebotssituation aussieht. Am Ende muss sich aber jeder selber entscheiden und überlegen was er für welchen Preis wirklich abnehmen möchte.

Ich drücke all jenen die Daumen, die ihr Abo wegen einem Euro Aufpreis im Monat nicht verlängert haben, dass sie ihren Wunschpreis jetzt bekommen.
    Leben und leben lassen.

4. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du profitierst von diesen Leuten, denn ohne gäbs garkeine guten Angebote mehr.

5. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe auslaufen lassen und kann mich auch bereits heute morgen nicht mehr bei SKY auf der Webseite einloggen. Obs zuhause noch läuft weiß ich nicht, da ich das heut morgen noch nicht ausprobiert habe.

Mal schauen, wie es nun weitergeht.

6. Manpower

Manpower Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" LED,

Moin Leute,

auch ich hab auslaufen lassen, bin ebenfalls Sept. Kündiger. Letztes Angebot waren:
    Für komplett incl. HD 36,99€ + 19,90€ etc. 2TB für lau (12,90€ Versand) vom 26.09.2015.
    Ab wann wirds jetzt dunkel?
    Kommt erfahrungsgemäss noch was oder freunde ich mich nun mit den Öfftl. Rechtlichen an?

gruß Carsten

7. chrishope

chrishope Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen,

für die Statistik, ich habe auch auslaufen lassen:

Bisher: Sky komplett inklusive HD und ZK für 80,90 Euro
    Bestes (abgelehntes) Angebot: 39,99 Euro + 14 Euro für die Zweitkarte + 19.90 Euro (inkl. Update auf 2-TB-Festplatte), keine weiteren Extras verhandelbar

Hätte kurz vor Ultimo fast verlängert, hatte aber dann im Chat und am Telefon zwei derartig unfreundliche CCAs mit abstrusen Argumentationen, dass ich von der Verlängerung abgesehen habe. Nach 25 Jahren nun Pay-TV-los.

Mal schauen was noch kommt.

Gruß, CH

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...na was soll da noch kommen, vielleicht Komplett für 34,99, aber für die Zweitkarte kommt statt 14,- 16,90 o. Buli o. mit Buli 24,90..

9. DigiUser0815

DigiUser0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo zusammen.

Ich habe aktuell auch auslaufen lassen. Septemberkündiger.

Aktuell Welt+Sport+Buli+HD für 24,90 Euro.

Hatte das Angebot für 25,99 + 19,99 Aktivierungsgebühr. Was in Summe und bei einem Vertrag über 12 Monate eine Preiserhöhung von über 10% darstellt, für die gleiche Leistung. Damit bin ich nicht einverstanden.

Habe gestern abend nochmal durchgerufen. Aus meiner Sicht sowieso kurios, der CCA meinte er habe keine Berechtigung und müsse mich in eine andere Abteilung verbinden. Ich habe den Eindruck BP´ler werden von einer anderen Abteilung bearbeitet... da ist doch was am Laufen. Auf jeden Fall war gar nichts weiter drin, keine Freimonate, keine Select-Filme, nichtmal der 2TB Receiver wurde mir angeboten.

Wir werden sehen. Danke Euch allen für Eure Mühen!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..wenn du "Glück" hast bleibt es noch ein paar Tage hell..Sky wird dir schon noch ein Angebot machen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.