1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flüchtlingskrise

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eifelquelle, 6. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Flüchtlingskrise

Dein Statement in Ehren, aber ich erlaube mir zu bezweifeln, dass Frau Merkel seinerzeit überblickte was sie da losgetreten hat und zusätzlich, dass sie das genau so noch einmal tun würde.

2. ach

ach Guest

Wie herzlos man ist, zeigt man, wenn in Afrika die Märkte mit billigen Hühnerabfall aus Europa geflutet werden und die dortigen Arbeitsplätze vernichtet werden. Die machen sich dann auch gerne auf nach Europa.

3. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Tja, also haben Asylbewerber faktisch doch Narrenfreiheit - während des Asylverfahrens strafrechtlich nicht zu belangen und mit Asyl erst mal keine Abschiebung.
    Sorry Freunde, aber mir ist das Hemd in Form meiner körperlichen Unversehrtheit und des Schutzes vor kriminellen Subjekten egal welcher Nationalität, Religion etc. näher als die Hose und welche Strafen solche Gestalten daheim (wo sie vermutlich zumindest nicht ganz unschuldig "verfolgt" wurden) erwarten ist mir dann sowas von... (anders sieht das selbstverständlich bei den anständigen Flüchtlingen/Migranten aus)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei entsprechender Qualifikation und Arbeitsangebot ist eine legale Einwanderung doch möglich. :)

Wenn der Numerus clausus bei 1,4 liegt, kann ich mit Note 3,7 nicht die Uni stürmen.

Wenn der FC Bayern einen Weltklasse-Linksverteidiger benötigt, wird er nicht einen 7. Torwart in den Kader aufnehmen und braucht auch keine Mittelfeld-Füllmasse, die nicht besser als die eigene Nachwuchsabteilung ist.

Zuwanderung bitte gesteuert, geprüft und vernünftig koordiniert.

5. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103

und bei uns sind die lager ebenfalls überfüllt und daher können sie auch gleich in der türkei bleiben, niemad will sie halt ausser mutti:eek: ob die türkei auch türken aus ihren wohnungen wirft um flüchtlinge unterzubringen oder schulsport eingrenzt und zudem den flüchtlingen taschengeld und gesundheitskarten gibt? aber wir schaffen das.

http://www.mopo.de/nachrichten/kein...chlafen-auf-der-strasse,5067140,32054164.html

aber immer weiter mutti

6. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)

Gall will Polizei entlasten - weniger Geschwindigkeitskontrollen? - Reutlinger General-Anzeiger - Nachrichten - Politik

Besonders toll finde ich als Sachbearbeiter für den Schwerlastverkehr (und bevor es den beiden Herren auf meiner Ignorierliste auffällt :D : beim Sozialamt war ich bis vor ca. 7 Jahren).

Lieber Herr Minister: wenn ich Polizeibegleitung bei einem Schwertransport anordne, dann fährt der (außer in Absprache mit den "Sheriffs") nicht ohne.

Und wenn der dann abgestellt werden muss, weil sich mal wieder ein paar Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft in die Wolle geraten und der Transport deshalb nicht termingerecht durchgeführt werden kann zahle ich ganz sicher nicht die Konventionalstrafe - darf ich die Rechnung dann Ihnen oder gleich Frau Merkel schicken?

Selbstverständlich bin ich für jede Entlastung der Kollegen, weshalb wir eh wo es geht, auf Polizeibegleitung verzichten.
    Ich wage aber zu behaupten: wenn sie schon nachts raus müssen, dann lieber zu einer Transportbegleitung als sich von Asylbewerbern verprügeln und zum Dank von den Schönednern noch anpflaumen zu lassen.

Sollte das aber so zu verstehen sein, dass die entsprechenden Verwaltungsvorschriften, ab welchen Maßen Polizeibegleitung erforderlich ist, gelockert werden, wäre das zwar grundsätzlich in Ordnung - ob es der Verkehrssicherheit dienlich wäre, ist eine andere Geschichte (so ein 6 m breiter und 50 m langer 400 Tonnen Transport ohne kurzes Anhalten des Gegenverkehrs ist nicht wirklich lustig).

Aber klar, sowas Polizeigewerkschaft will Entlastung: "Fußballspiele absagen" - Goal.com wäre natürlich wesentlich unpopulärer - Achtung Sarkasmus: und würde wohl endgültig zur Lynchjustiz führen :eek:.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, ich frage mich auch schon nicht mehr wieviele Flüchtlinge in Arbeit kommen, sondern wieviele überhaupt über den Winter ein Dach über dem Kopf haben werden.

Ist Mama Merkel aber scheiss egal, denn mit ihrer Aussage hat sie mal beiläufig mitgeteilt, dass man sich gefälligst mit ihrer Entscheidung abzufinden und das Maul zu halten hat.

Ich habe Merkel mal als sehr intelligente Frau gehalten aber momentan kommt es mir bei ihr und anderen "Spitzen"Politikern vor, als wenn die wie Kopflose Hühner durch den Stall laufen und nicht mehr wissen was sie tun.

8. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Herzlichkeit gibt der Kanzlerin nicht das Recht, bestehende Gesetze zu umgehen, schon garnicht ohne parlamentarische Absprache. Ihre flapsige Bemerkung "Nun sind sie halt dar", zeugt von einer nicht mehr zu überbietenden Naivität.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ja, da lädt sie soviele Menschen ein, dass die Kommunen überhaupt nicht mehr wissen wohin mit den Menschen, diese im freien Campieren müssen und in in nächster Zeit wird es auch nicht besser werden. Wirklich sehr herzlich und Menschlich. :rolleyes:

10. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.