1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Russland im Abseits

Wenn er dafür sorgt, das das töten aufhört, dann soll er es probieren :)

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  4. ach

ach Guest

Wie kommt denn das nur, dass ich auch auf so eine Schlagzeile gewartet habe:)

5. momax

momax Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das war klar, nix anderes war zu erwarten, fragt sich nur wieder,wo ist die Wahrheit,wohl nicht in der Bild.Das wird noch ein Aufriss geben..

6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich meinte damit eigentlich, das die Russen nicht gegen Isis kämpfen, sondern gegen die Rebellen. Die haben da ganze Häuser zerbombt ?

Wenn das die Ukrainer machen, gibts immer einen Aufschrei, bei der pro Russia Front ;)

Warten wir erstmal ab, ob die News überhaupt stimmt.
    Bisher steht nirgends ähnliches

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  7. ach

ach Guest

Nun, nennen wir sie mal "oppositionelle Rebellen", die nur mit Worten bewaffnet sind:D und nicht von Nachbardiktaturen mit Waffen und Geld unterstützt werden. In allen anderen Ländern dieser Welt würden diese ja als bezahlte Terroristen bezeichnet werden:)

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

n-tv zeigte gerade Videos aus Homms, es wurde 5 Stellungen angegriffen, die komischerweise alle nicht unter der Kontrolle des IS stehen.

Sehr merkwürdig...

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Von welchen Rebellen sprichst Du, meinst Du die gerade wieder die USA blamiert haben?:D
    Oder welche meinst Du sonst, denn sonst gibt es doch gar keine mehr?:confused:

Nach Blamage schicken USA die zweite Rebellen-Truppe

"Das US-Verteidigungsministerium lieferte Waffen an vermeintliche Freunde in Syrien, die wenig später bei al-Qaida-nahen Gruppen landeten. Der Auslandsgeheimdienst CIA schätzte die Stärke und Entschlossenheit der IS-Terrormiliz völlig falsch ein und wurde so von deren Offensive auf Mossul überrascht. Auch die Einnahme der irakischen Stadt Ramadi sahen die Amerikaner offenbar nicht voraus. Der IS hatte die Stadt unter seine Kontrolle bringen können, weil er über Panzerabwehrraketen verfügte – die der irakischen Armee fehlten."

Syrien: USA schicken Rebellen in den Kampf gegen IS - DIE WELT

Vom Pentagon ausgebildete syrische Kämpfer übergeben ihre Waffen an al-Nusra

"Das Fiasko mit dem 500-Millionen-Dollar teuren Ausbildungs- und Ausrüstungsprogramm zum Aufbau einer syrischen Bodentruppe wird immer größer"

Vom Pentagon ausgebildete syrische Kämpfer übergeben ihre Waffen an al-Nusra | Telepolis

10. ach

ach Guest

Finde ich nicht merkwürdig, wenn Stellungen - also bewaffnete Terroristen - angegriffen werden.:)