1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanTexan

GermanTexan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Mein Problem ist, dass ich Sky eigentlich weiterhin haben will (NFL und so am Wochenende) und ich nicht will, dass die mir den Saft abdrehen.

2. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber wenn man mal zurück liest...die Angebote der Augustkündiger sind bis Mitte September exakt gleich geblieben (Laufzeiten, Trikot blieb inklusive)...der Preis wurde aber dann auf Bestpreis angepasst.

Ich bin mir sicher, auch dieses mal bleibt die 2 TB Platte erhalten und wir zahlen 24,99...bei meinen bisherigen schriftlichen Angeboten über 2 Jahre.

3. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich wollte gerade mal in meinem KC nachsehen, was angeboten wird wenn ich online verlängere. Nach einem Klick auf "Abo erweitern" werden rechts die regulären Preise angezeigt, darunter steht: "Sichern Sie sich unsere attraktiven Premiumangebote. Gehen Sie einen Schritt zurück und wechseln im Bestell-Konfigurator auf "Mit Aboverlängerung“....

Das finde ich nur nirgends??? Kann jemand helfen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

musst dich einloggen, dann kommt Startseite, dann ganz unten..."Meine Angebote" Persönliche Angebote speziell für Sie…rechts an der Seite Bestellhilfe…probiere es mal…wenn der Chat überlastet ist, geht es nicht...öfter probieren....

5. Kiezbude

Kiezbude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe auch die SMS bekommen und eben mal nachgefragt was ich den nciht verpassen darf. Die bieten mit( Ende Vertrag morgen) immer noch 29,90 für W+F+B+HD.. Nööö,dann nicht..
    Ich hab ihm auch gesagt das ich langjähriger Kunde bin und einmal nicht gekündigt habe.
    also Bestpreis nicht für mich drin..Schade..

6. depechemode

depechemode Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bundesliga ist der Stoff, Sky der Dealer :D

7. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bestellhilfe steht da leider nicht, nur "Zur Bestellung", und da möchte ich jetzt lieber nicht drauf klicken ;)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  8. IvaN96

IvaN96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Die Bestellhilfe war bei mir auch nicht immer da.
    Einfach ein paar mal aktualisieren und warten ob sie kommt. Wenn nicht nochmal aktualisieren.
    Alternativ einfach anrufen

9. FahrNurFord

FahrNurFord Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Entertain / Schwarzwerdenlassen

Ich bin ja Entertain-User und habe schwarz werden lassen. Seit zwei Wochen kämpfe ich jetzt mit Sky sowohl um die Konditionen als auch um die technische Seite der Freischaltung.

Auch wenn jeder CCA was anderes erzählt, scheint es so zu sein, dass das "Schwarzwerdenlassen" nicht so funktioniert wie bei den Sat-Kunden. Wenn Sky via Entertain einmal ausgelaufen ist, kann es nicht unter der gleichen Kundennummer reaktiviert werden. Es muss dann ein Neuvertrag unter neuer Kundennummer gemacht werden, bei dem ggf. ein Neukundenangebot wahrgenommen werden kann.

Ihr müsst darauf achten, dass die Empfangsart "Entertain" von Anfang an angelegt wird; der Abschluss als Sat-Tarif und folgende Umstellung auf Entertain funktioniert nur mit tierischer Gewalt und Hebelkraft! Zusätzlich gibt es zwischen Sky und Telekom derzeit Systemprobleme, durch die die Aufträge nur sporadisch durchlaufen.

Wäre trotzdem interessiert zu hören, welche Erfahrungen andere Entertain-Kunden gemacht haben...

10. BMax

BMax Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Entertain / Schwarzwerdenlassen

Habe auch schwarz werden lassen (Augustkündiger), aber die haben es noch nicht geschafft bei mir Sky abzuschalten. Wahrscheinlich wegen der Systemprobleme. Derzeit schaue ich für lau. :D

Angebot war zum Schluss W+S+B+HD für 27,99. Habe aber seit Mitte September nicht mehr angerufen und Sky meldet sich bei mir auch nicht. Trikot oder verringerte Gebühr gab es nicht. Von dem Thema Neuabschluss wurde nichts erzählt.

Ich warte einfach bis es wirklich dunkel wird.....

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.