1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

1) - gekündigt zum 31.8.
    2) - schwarz werden lassen
    3) - nach Mail gegen Mitte September angerufen
    4) - 24,99 EUR 2 Pakete + HD zzg. 9,99 EUR + Trikot Geschenk 12M LZ vereinbart
    5) - Bestätigungsmail ohne Trikot zzgl 19,99 statt 9,99
    6) - Anruf getätigt, beschwert, 9,99 / Trikot nur bei Abschluss 24M möglich
    7) - Mail, beschwert, mit Widerruf gedroht
    8) - Anruf bekommen, Sachverhalt geschildert, Abschluss 24,99 EUR, HD, Trikot, 9,99 EUR Aktivierungsgebühr (angeblich wären auch 12 M mit den Konditionen möglich, aber ich wollte nun auch nicht in 12M wieder den Stress haben)
    9) - Bestätigung per Mail bekommen

2. nordmann666

nordmann666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

verstehe...eben im Gespräch mit Sky wurde behauptet, dass es seit über 2 Monaten keinerlei Chance mehr auf die 9,99 gibt. Naja...glatt gelogen.

Werde dann wohl auch mal ein paar Wochen auf Sky verzichten und falls sich nichts bewegt, die HW zurück schicken und "nur noch das eine Spiel am Mittwoch" schauen.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tue dir selber einen gefallen und widerufe alles, was in den letzten Tagen gebucht und wenn auch nur anscheinend gebucht wurde.

Obwohl, höchstwahrscheinlich wird das die Geschäftsleitung für dich übernehmen, Du hast ihnen ja den Widerruf schon angeboten. Wenn Du irgendwann wieder mal soetwas mit Sky hast, erst das eine abschließen und dann neu abschliessen. Was aus deinem, Ich ändere es und das machen wir gleich neu, geworden ist, siehst Du ja.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht nur du, fast alle August-Kündiger, die im September verlängerten, haben das bekommen...;)

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  5. Micha2310

Micha2310 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vollzug als Septemberkündiger

Alt: W+S+F+HD für 24,90 mit 12 Monaten Laufzeit
    Neu: komplett+HD für 34,99 mit 12 Monaten Laufzeit zzgl. 19,99 Sky-Soli

2 TB-Festplatte für lau war im Angebot dabei, hab ich aber schon seit letztem Jahr; wenigstens 1 Select-Film aus dem Kreuz geleiert...:eek:
    Mail für den Select-Film kam heute morgen, AB steht noch aus... hoffe das "Beste"...:rolleyes:

Wurde heute, trotz Verlängerung, schon viermal angerufen, allerdings wird immer aufgelegt... Zeit für Telefonstreiche scheinen sie also noch zu haben :p

Mich beschleicht das dumpfe Gefühl, daß die CCA gestern die Verlängerung nicht eingebucht hat, sonst müßte ich doch von der Telefonliste runter sein. Im KC ist alles eingetragen, aber da steht ja bekanntlich viel.....

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  6. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Genau das solltest du tun. Auf gar nichts mehr einlassen.

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Wenn man Fußballfan ist, ist Sky aber auch nur noch bedingt interessant. Champions League mit Vereinen wie Bayer und Golfsburg ist für mich ein Witz. In der BuLi wird auch nur noch ein Verein Meister. Ich bin da momentan entsprechend hin- und hergerissen ob ich verlängern soll. Ein paar Tage Dunkelheit werde ich jedenfalls überleben. :LOL:

8. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab an meinem letzten Vertragstag dann mal selber angerufen und die Verlängerung klar gemacht:

alt: 2 Pakete inkl. HD 24,90€
    neu: 2 Pakete inkl. HD 25,99€, 24 Monate oder besser 23 + x

Um die Blödsinnsgebühr von 19,90€ komme ich leider nicht rum, dafür 2 Select Filme für Nüsse.

In diesem Sinne, bis in 2 Jahren (wenn Sky denn dann noch die alleinigen Bundesligarechte hat:winken:)

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das wirst Du dann schon an der "kein Signal" Meldung (fürs gesamte Sky Programm) deines Receivers merken ;).

10. Kiezbude

Kiezbude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

So, ich melde mich auch einmal.
    Bin seit Jahren Sky Abonnent, imme rrechtzeitig gekündigt und dank des Forum als Mitleser immer gute angebot ebekommen.

Letztes Jahr vergessen zu kündigen, ein Jahr vollen Preis bezahlt( W+B (HD)vorher 19,99 dann 44,90€):eek: - selber Schuld:eek:
    Nun warte ich seit Woche auf ein anständiges Angebot.
    Hab dann gestern mal angeferufen. Ich bin vom Stuhl gefallen.
    W+B+HD 24,99€
    oder
    W+F+B HD für 29,99€.

Also wieder einmal Stoff für Nicht-Bestpreis-Erhalter..
    Ich werde wohl schwarz werden lassen, über 1 Euro will ich a nix sagen,aber diese Angebote sind Angebote,als wenn mein Vertrag in 2 Monaten ausläuft.:wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.