1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erbsensuppe

erbsensuppe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

So, nun habe ich es nach telefonischem Kontakt auch schriftlich.
    Ich habe den oben genannten Vertrag jetzt zu den 9,90 EUR Aktivierungsgebühr bekommen und erhalte dazu noch ein Trikot.

Die Laufzeit habe ich auf ändern lassen auf 24 Monate, um mir den Stress in einem Jahr nicht nochmal antun zu müssen ;). Angeblich hätte das mit dem Trikot und den 9,99 EUR laut der letzten Callcenter-MA auch mit einer Laufzeit von 12 Monaten funktioniert.

2. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier steht´s. 24,99€ mit HD. Ohne sind ca. 3-4€ weniger.

Ist ja auch deine / eure Sache. Ich verstehe es nur nicht immer. Im "normalen Leben" verschenkt keiner was und regt sich beim Bäcker auf wenn 3 Cent zuviel bezahlt werden. Nur bei Sky wird alles gefressen.

3. nordmann666

nordmann666 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

verrate mal die Strategie...hast du auf das Forum und die Einträge hier hingewiesen oder gebettelt?

4. kill4you

kill4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hi,

war hier nur leser jetzt melde ich mich mal zu Wort..
    Im KC steht bei mir Vertragsende 01.10.2015..
    Habe Komplett mit HD für 44,90.. Angeboten 39,99.. 2 mal abgelehnt.. Lasse es wohl schwarz werden..

5. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Also, ich habe es jetzt im Kundencenter schon korrekt stehen! 24,99 für 23 Monate mit 2 Freimonaten! Wenn mir jemand erklärt, wie ich den Screenshot hier reinkriege, mach ich das! Da steht: Welt+Sport+Fußball 48,99 HD 10.- Laufende Discounts: 23 Monate 10.- Gutschrift HD, 23 Monate 34.-Gutschrift, 2 Monate 24,99 Gutschrift. Allerdings nur 23 Monate. Von den 19,99 Gebühr steht hier zwar nichts, hat er aber gesagt (allerdings erst nachdem ich gefragt hatte).

6. Eljot76

Eljot76 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich merke gerade wie meine Lust meinen Vertrag Welt +Film + HD für 22,99, der heute ausläuft, zu verlängern gleich null ist, da ich sowieso fast nie Sky schaue. Netflix ist viel besser, preiswerter und man kann sich überall einloggen, sogar im Ausland.
    Wenn man kein Sport/Fußball-Fan ist, ist Sky eigentlich uninteressant.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

brauch keiner, uninteressant. Warte auf die Auftragsbestätigung, die ist wichtig.

8. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

hdd ;)

9. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Update:

Ich habe deswegen gestern habe bei Sky angerufen und dort sagte man mir das die Verlängerung so im System eingetragen wurde :eek:. Nur hatte ich einer Verlängerung nie zugestimmt.

Die Dame wollte es aus dem System nehmen und machte mir folgendes Angebot:

Ab dem 01.10.2015 bei 12 Monaten Laufzeit (bis 30.09.2016):
    SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA, HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA, 3D, SKY GO, HD+ für 39,15 € monatlich
    Zusätzlich den 2 TB Festplattenreceiver für 0,- €, Versandkosten 12,90 € und einmalig 19,99 € Aktivierungsgebühr.

Diesem Angebot habe ich dann zugestimmt.

Heute kam die Auftragsbestätigung von Sky per Mail :mad::

SKY WELT + FILM + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA, HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA, HD+

01.10.2015 bis 30.09.2016 = 39,15 Euro - 01.10.2016 bis 31.08.2017 = 73,15 Euro

Vertragslaufzeit und weitere Vereinbarungen

Abonnementbeginn: Ihr Abonnement startet ab dem 29.09.2015 von Neuem. Nach Ende der aktuellen Vertragslaufzeit zahlen Sie den dann üblichen Standardpreis.

Vertragslaufzeit: Monat des Vertragsabschlusses (anteilig) zuzüglich 23 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertragautomatisch um 12 Monate.

Mail an Geschäftsleitung ist raus, mit der Aufforderung zur Richtigstellung und Androhung den Vertrag zu widerrufen.

Aber mal ehrlich, was ist denn da los :confused:

LG

10. eumel77

eumel77 Guest

...für DICH...!:winken:
    Für mich ist Netflix gar keine Alternative!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.