1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erste Staffel "Better Call Saul" ab November auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach den Erfolgen von "Breaking Bad" bekam der gewiefte Anwalt Saul Goodman 2015 nun seine eigene Serie, die zunächst bei Netflix lief. Im November kommt "Better Call Saul" nun auch ins Heimkino, denn dann erscheint die erste Staffel auf Blu-ray.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Erste Staffel "Better Call Saul" ab November auf Blu-ray

    Wirklich hammer Serie, freu mich schon auf Staffel 2 im Februar 2016 ;)
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Erste Staffel "Better Call Saul" ab November auf Blu-ray

    Interessant:
    Die Serie ist längst für Heimkino verfügbar, zB bei Netflix (nicht aber im Prime-Paket) oder zum Kauf bei iTunes (23,99 EUR; hinzu kommt, dass man durch Rabattaktionen 15 - 20% sparen kann), Amazon, Microsoft (27,99 EUR)... Aber das gilt anscheinend nicht, sonst hätte man keinen Grund auf Amazon zu verlinken. Warum dann nicht auf Mediamarkt?

    Journalismus als Vehikel, Gehalt von Redakteuren, Refugee Guide — BILDblog

     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Erste Staffel "Better Call Saul" ab November auf Blu-ray

    Geht mir genauso ich freue mich auch schon auf die zweite Staffel! Hätte nicht gedacht, dass ein Spin off von Breaking Bad mich genauso in den Bann zieht, Saul und Mike sind einfach genial :)

    Danke Vince Gilligan