1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofa41

sofa41 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Melde erfolgreichen Verlängerungsvollzug zu diesen Konditionen:

Bin September-Kündiger mit Vollabo und ZK zum bisherigen Bestpreis 34,90+14,00=48,90.

Nach dem üblichen Geplankel von vor einem Monat mit Briefen, eMails und Anrufen von den Himmlischen beginnend mit 36,99+16,90 über 34,99+16,90 und zuletzt vor einer Woche zusätzliches schriftliches Angebot über neuen 2 TB-Receiver zum Bestpreis, habe ich nunmehr wie folgt abschließen können:

Bestpreis zu 34,99 war hinterlegt, die ZK ebenfalls weiterhin zu 14,90. Unsägliche "Verlängerungsgebühr iHv 19,90" nicht diskutabel..........Abschluss 23+ Monate.

Besonderheit: Meinen ca. 4 Jahre alten Pace HD-Receiver konnte ich "kostenlos!" gegen ein CI+ Modul tauschen. Lediglich die Logistikpauschale von12,90 fiel an. Jetzt habe ich offiziell 2 CI+ Module!
    Bin aber Linux-Fan;) und zumindest ein wenig nach der EMM-losen Zeit (Pairingversuche allenhalben) demnächst gewappnet.:winken:

Nachtrag: Gestern per Post innerhalb weniger Tage das Modul nebst richtiger vereinbarter Auftragsbestätigung erhalten und kostenfrei alten Receiver zur Post gebracht.Bin zufrieden, Sky-MA am Telefon freundlich und umgänglich, genauso wie ich........!

Sky-Go weiterhin aufgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

die 2 TB wird erst eingetragen wenn sie verschickt wird, AB ist dann meistenst drin...

3. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich rede hier nicht vom Eintrag im Kundenportal, sondern von der Auftragsbestätigung, diese habe ich nun nämlich bereits per Mail erhalten. Es hieß hier ja schon, dass Sky Lieferschwierigkeiten hätte und wenn diese nun über die Widerrufsfrist anhalten, hätte ich halt schon etwas in der Hand, dass der Receiver wirklich mit drin ist. Es ist bei Sky ja durchaus auch möglich, dass das Angebot nicht korrekt gebucht wurde und der Receiver eben daher gar nicht wirklich gebucht ist. Dies müsste ich dann doch reklamieren.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@ Magnesium.... ...die Lieferschwierigkeiten wenn überhaupt, werden vielleicht ein paar Tage mehr sein aber bestimmt noch in der Widerrufszeit....wenn nicht kannst du ja nach 10 Tagen nachfragen, und dann ist immer noch Zeit zu widerrufen..

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

September-Kündiger.

So, 2TB-HDD sowie Receiver sind verpackt und werden heute noch DHL übergeben - return to sender. (sind beide quasi noch neu ;))
    Jetzt setze ich Sky unter Druck .... :D

6. Smoot

Smoot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Morgen, ich möchte nur kurz meine Verlängerung bekannt geben: Mein Vertrag würde morgen ablaufen, ich erhalte nie vorher Angebote, weder schriftlich noch telefonisch, ich muss immer anrufen, habe aber noch nie bis zum letzten Tag gewartet! Sehr netter Mitarbeiter, ohne jede Diskussion verlängert für 2 Jahre (hatte ich angesprochen), 24,99 Buli, Sport, HD, 2 Gratismonate, 19,99 Gebühr. Ich hatte vorher 27,90 für die selbe Kombi, letztes Jahr hatte ich allerdings telefonisch 24,90 abgeschlossen, bestätigt wurde für 27,90. Wenn das jetzt tatsächlich so bestätigt wird, bin ich sehr zufrieden!

7. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

OT: Anfang Dezember gibts dann wieder mehr Geräte, wenn die Kündiger ihre ungenutzten Kellerfunde zurücksenden so wie ich. FC Bayern Receiver mit 2TB. ;)

8. Gastleser

Gastleser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Das klingt ja gut.
    Kannst Du da mal am Ball bleiben und schauen was im KC hinterlegt wurde.

Die Kombi würde ich auch nehmen.

9. kaddi

kaddi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

wow, 24,99 wäre aber mal richtig gut wenn ich hier so mitlese...dafür würde ich auch noch mal verlängern

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ist denn bei denen schon Weihnachten?. Melde dich, ob alles so passt in der AB...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.