1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2015.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    AW: Apple: Neue iPhone-Generation startet auch in Deutschland

Genau das wollte ich damit sagen. Ob LED, PLASMA oder Röhrenfernseher am Ende bringt alles nur ein TV Bild auf den Schirm ;)

2. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ok, ich geb's ja zu, dass das Wort "Depp" etwas krass klingt aber es gibt für dieses Art von Dummheit schon noch deutlich härtere Worte. Ich würde jederzeit einem, der die Nacht vor dem Apple Store verbringt, ins Gesicht sagen, dass er ein Depp ist. Wenn es keine andere Möglichkeit gäbe an ein iPhone zu kommen, o.k., aber man musste doch einfach nur am Samstag vor zwei Wochen online gehen und das gewünschte Gerät bestellen. Das war ohne jegliche Probleme möglich.

Und wieso ist jetzt bitte jemand ein Depp weil er sich ein teures Premium Produkt kauft? Ich habe noch keinen Cent bereut, den ich bisher für meine Apple Geräte ausgegeben habe. Dämlich wäre wenn ich am selben Tag für das selbe iPhone 100 € mehr zahlen würde. Aber es gibt es nicht zu einem günstigeren Preis und im Gegensatz zu anderen Smartphones ist das iPhone sein Geld auch wert. Vorausgesetzt man weiß es zu bedienen. Leider gibt es auch unter den iPhone Usern eine sehr große Anzahl, die nicht mal annähernd eine Ahnung haben, was man mit dem Gerät anfangen kann. Und davon kenne ich persönlich mehrere. Das geht damit los, dass sie iMessage nicht aktiviert haben, nicht wissen wozu die iCloud ist, kein IMAP nutzen, die Ortungsfunktion bei jedem zweiten App deaktiviert haben, vertikale Videos drehen und und und.

Apple zu kaufen schützt vor Blödheit nicht, soviel ist sicher. Aber nur weil einer sich ein teures Premium Produkt kauft ist er sicher kein Depp. Ich fahre einen Audi Q5. Bin ich auch ein Depp deswegen? Ich kann ihn mir leisten und es ist so ein unfassbar geiles Auto, das werden allerdings die allermeisten Autofahrer niemals erfahren weil sie meinen ein Ford Fiesta wäre das Ende der Fahnenstange.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

SurePress war ganz was anderes. Damit konnte man nut den Touchscreen etwas in die Tiefe drücken um ein besseres Tippgefühl wie auf einer Tastatur zu haben.

Aber die Druckstärke wurde dabei nicht gemessen.

4. srumb

srumb Guest

5. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die URL bzw der Link funktioniert nicht!

Danke!

6. Exideem

Exideem Guest

Jeder Smartphonenutzer hat eigene Präferenzen. Um diese zu realisieren braucht er/sie, je nachdem, das eine oder das andere Modell.
    Für den einen ist dann das Modell X das besser geeignete und für den anderen das Modell Y. Jeder behauptet dann das für ihn/sie beste Gerät zu besitzen, weil alles so funktioniert, wie man sich es vorgestellt hat und versteht nicht, warum sich andere Nutzer anders entscheiden.
    Ich hasse die Bezeichnung "das beste". Auch ein Audi Q5 ist nicht das beste Auto, Hendrix nicht der beste Gitarrist, Plasma, OLED oder LCD nicht die beste TV-Technik, Cillit Bang nicht das beste Reinigungsmittel, ein iPhone, Samsung, Sony oder HTC nicht das beste Smartphone.
    Alle Produkte sind immer nur individuell für den Eigner das beste, sei es technisch oder vom Preis/Leistungsverhältnis, der Größe, dem Design, der Bedienbarkeit oder allem zusammen.
    Und warum? Weil es genau das macht, was sich der Käufer gewünscht hat, vorausgesetzt er hat gezielt gekauft und sich nicht von einem Verkäufer "das beste" andrehen lassen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2015
  7. srumb

srumb Guest

Einfach nochmal draufdrücken ...

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte

Kann mir mal schnell jemand helfen? Hab mir gerade auf der Apple Homepage ein iPhone zusammen geklickt.

1) Würdet ihr Apple Care empfehlen? Kann man das auch noch nachträglich "Kaufen" wenn man es später doch benötigen würde?

2) Unterscheiden sich die Preise vom Online Store zum Store in der Stadt?

3) Könnt ihr was zu den Lieferzeiten im Online Store sagen?

4) Nutzt ihr ein Case oder braucht man das beim iPhone eher weniger? Kosten würde es 39€?

Werde mir bis zum Wochenende wohl eins bestellen um meinen Android Horizont eventuell etwas zu erweitern.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  9. kingbecher

kingbecher Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Zum Case Rate ich dir zu anderen Herstellern ... Ähnlich gute Schutzhüllen gibt's es zu hauf in Internetshops .
    Ist trotzdem deine eigene Wahl welches es am Ende wird.

Da das iPhone 6s einen Alu Rücken hat muss du da vorsichtig sein ..

Apple Care würde sich lohnen da sich manche Probleme erst nach 2 Jahren kommen : Wackelkontakt der Lightning Buchse , Powertaste funktioniert nicht, Akku defekt ...

Allerdings hab ich mal gelesen gehabt das man innerhalb 3 Monate AppleCare nachkaufen könnte... Bitte beachte das ich mir nicht 100 % sicher bin obs noch stimmt.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  10. plutonium

plutonium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ist denn mit Dir passiert?