1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Wenn man zwei Wochen hier mitliest, sollte man doch irgendwann mal diese Liste http://forum.digitalfernsehen.de/forum/7130679-post6462.html angeklickt haben. 20 (!) Verlängerer, gut, die haben es kurzfristig schwarz werden lassen (müssen), aber es ging ja darum, welchen Bestpreis es überhaupt gibt.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Die Preispolitik dieses Vereins ist nach wie vor so, dass man sich eigentlich fremdschämen muss. Hin- und her-Gefeilsche mit Fristen, mal wird es teurer, dann wieder billiger. Der eine bekommt dies, der andere das. Wüste nicht, wo es vergleichbaren Unsinn gibt.
    Daher: Geduld haben, abwarten, Ruhe bewahren. Die melden sich schon. Ruhig mal die Sky-Kanäle dunkel werden lassen. Es gibt auch andere gute Angebote für die Zwischenzeit.

3. unserelucie

unserelucie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Sky komplett, incl. HD 34,99€; ZK 14€

4. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

An alle Fußballfans, die mit 2 Paketen verlängern möchten:

Diese Mail von heute ist doch extrem durchschaubar: Es wird versucht, Druck aufzubauen wegen Quartalsende. Getreu dem Motto: Wir wollen unsere Quartalszahlen noch in die Höhe treiben, ohne finanziell weiter entgegen zu kommen. Deshalb behaupten wir, dass es nach Quartalsende teurer wird.

Bitte fallt darauf nicht rein.

1.) Je weniger jetzt reagieren, desto größer ist die Chance, dass möglicher Weise morgen doch noch Bestpreise purzeln

2.) Selbst wenn Sky am 1.10. 5 EUR erhöht (was ich nicht glaube), dann ist das ganz bestimmt nicht das letzte Angebot. Warum sollte Sky Kunden, die zum Quartalsende nicht verlängert haben, im Oktober nicht mehr halten wollen?

3.) Jetzt zu verlängern bringt nur eines: Ein Spieltag am Wochenende mehr. Danach ist Länderspielpause. Bedeutet: Ein Spieltag ist euch 24 oder 12 mal den monatlichen Aufpreis plus die Kosten für die gesamte Länderspielpause wert?
    Bietet mir Sky bis zum Wochenende keinen Bestpreis (24,99), werde ich die Pause voll auskosten und erst am Freitag des nächsten Spieltags verlängern. Dann sehr wahrscheinlich für 24,99

Ende der Durchsage :winken:

5. TimeE

TimeE Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke dir. Aber so wie ich sehe, handelt es sich hierbei um August-Kündiger. (18x Aug.- / 1x Juli-K.)
    Gibt es das Angebot auch für September-Kündiger?

6. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Ja, aber andere sind hier schneller gewesen.
    Ist doch super hier oder:winken:

7. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Vollzug:
    Alt: Sky komplett, 34,90 Euro (September-Kündiger)

Neu:
    Welt + Bundesliga + Sport + HD = 25,99 Euro
    zzgl. "Wechselgebühr" von 19,90 :eek::LOL:

Laufzeit 23 Monate.

---
    Mir wurde auch ein kostenloser 2 TB Receiver angeboten. Ich hätte diesen gerne gehabt, auch wenn ich weiterhin - und bis auf Weiteres - zunächst weiter über meine Unitymedia Smartcard schauen will. Man sagte mir, dass dies dann aber nicht mehr ginge und ich bei der Abnahme des Receivers dann zwingend darüber schauen müsste.
    Darauf habe ich keine Lust gehabt.

Das Film Paket war mir keine 9 Euro / Monat wert. Zur Not kann ich ja immer mal wieder das aktuelle Online-Angebot wahrnehmen für 10 Euro / Monat, mit 1-monatiger Laufzeit. Die Flexibilität ist es mir wert womöglich 1 Euro / Monat mehr zu zahlen (Wobei ich das Film Paket wohl nie mehr buchen werde!)

---
    Vielen Dank ans Forum, insbesondere rosithal und alle aktiven Nutzer die uns Ahnungslosen immer mit Rat & Tat zur Seite stehen!

8. raldiwi

raldiwi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher

Rechne, rechne: glub einer.

9. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Vermutlich ja, halt erst im Oktober ;-)

10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Wenn man zwei Wochen hier mitliest, braucht man diese Liste gar nicht anklicken.
    Wozu auch? Nach 2 Wochen hat man schon so den erforderlichen Überblick.
    (Habe die Liste auch noch nie angeklickt - verstehe den ganzen Hype darum nicht - einfach hier lesen ....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.