1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimeE

    TimeE Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich lese nun schon 2 Wochen hier mit und habe bisher niemanden erlebt, der diesen Preis angeboten bekommen hat. Kann natürlich sein, dass ich etwas überlesen habe.
    Dass der Preis hier trotzdem häufiger auftaucht liegt halt daran, dass dies der Preis vor einem Jahr noch war und aktuelle Abonnenten diesen Preis dann natürlich noch haben. Bei Neuabschlüssen nun im September hab ich den Preis aber nie gesehen. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege :)
     
  2. Juan

    Juan Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Geduld ist eine Tugend.
     
  3. ChrisPlus79

    ChrisPlus79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo User,

    den Beitrag unten schrieb ich vor einer Woche, heute habe ich diese Email erhalten.

    Zur i fo ich war/bin vollzahler für zwei Pakete und Welt!



    Lieber Herr,


    jetzt aber ran ans Telefon.

    Ihr Traumpreis-Angebot ist nur noch bis morgen, den 30.9.2015 für Sie hinterlegt!
    Bei Buchung ab dem 1.10. erhöht sich der Angebotspreis um 5 Euro.

    Also – ran ans Telefon 0800 000 4808 40 – wir sind täglich bis 22 Uhr für Sie erreichbar.


    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
    Ihr Sky Team



    Am Telefon sagte mir ein freundlicher Skype Mitarbeiter, dass das Angebot sich nicht verändert hat!

    Was kann ich jetzt machen um den bestpreis zu erhalten?

     
  4. Magnesium

    Magnesium Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Für die Liste eine Vollzugsmeldung:

    ALT: Sky komplett + HD + TVD zu 39,90€/Monat
    NEU: Sky komplett + HD + 2TB-Receiver für Versandpauschale + Sky-Rückholer-Soli für Rest September + 23 Monate zu 36,99€/Monat

    Ich fürchte vor dem Wochenende kommen keine Bestpreis-Deals mehr, da ja auch das Topspiel FCB gegen BVB ansteht. Und würde schon gerne am Wochenende Fußball sehen; wenn auch ein anderes Spiel... Darum hab ich dann mal abgeschlossen.
     
  5. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    AW: Sky Rückholangebote

    Du hast die ganze Woche nicht mitgelesen oder?
     
  6. philmahy

    philmahy Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Wenn man bei der Verlängerung den 2TB-Receiver für lau angeboten bekommt, stattdessen allerdings das Sky-Modul für lau möchte und die darauf eingehen, kriegt man dann ne neue Karte?
    Habe momentan eine ältere Karte von KabelBW drin (keine Ahnung, wie die heißt, steht nicht S02 oder sowas drauf..), worauf das Sky-Abo aufgebucht ist.
     
  7. ChrisPlus79

    ChrisPlus79 Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    Leider nein.... Ich war beruflich verhindert!

    Könntest du mir kurz die Ingos geben!?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ...@CheisPlus79....
    da kannst du nur auslaufen lassen, und warten ob du bis mitte Okt.noch ein guter Preis für dich kommt...oder morgen abend noch mal nachfragen....
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.012
    Zustimmungen:
    18.701
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    AW: Sky Rückholangebote

    Aber gern:


    Brauchst nur bis Oktober zu warten.
    Dank an Rosi's Übersicht.
     
  10. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    AW: Sky Rückholangebote

    Noch eine Vollzugsmeldung:

    Sky Welt + 3 Pakete + HD für 34,99 Euro (Vodafone Kabel)
    Aktivierung 19,99 Euro
    Laufzeit: 23+x Monate

    Ich habe keinen neuen Receiver genommen, da ich meine D02-Karte behalten wollte.

    Interessantes Telefongespräch:

    Sky-Mitarbeiterin: Mensch, da ist ja echt ein super Angebot!
    Ich: Wann werden denn die zusätzlichen Pakete freigeschaltet?
    Sky-Mitarbeiterin: Weil Sie es sind in einer halben Stunde.

    *Haha*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.