1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Fünf Staffeln und ein Ende des Erfolgskurses ist noch nicht abzusehen: Der bei Kritikern und Fans gleichermaßen beliebten HBO-Serie "Game of Thrones" könnte nun auch der Sprung auf die große Leinwand bevorstehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Wie immer kriegt man den Hals nicht voll. Die Qualität wird wie immer leiden. Schon jetzt kommen die Authoren nicht mehr hinterher. Tja wo der Dollar lacht.....
     
  3. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Ich gehöre wohl zu den wenigen an dem die Serie total vorbei gegangen ist. Nicht eine einzige Folge gesehen. :cool:
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Wollen wir einen "Club" gründen?
    ...mir geht es auch so!:winken:
     
  5. Progad

    Progad Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dann muss sich auch mal ein Fan äußern: Ich liebe diese Serie und verpasse keine Folge! Denn diese Serie ist einfach sensationell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.675
    Zustimmungen:
    23.911
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Kann ich auch beitreten? Bin Mitte Staffel 2 vor langweiligen Bla Bla ausgestiegen.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Ich schaue auch die Serie gerne.

    Nur so langsam würde ich mir pro Staffel eine 60-90 minütige zusammenfassung wünschen, da man nicht mehr alle Folgen vorher schauen kann.
    Ich hatte schonmal überlegt den Vorspann also das Intro vor dem Vorspann aller folgen in chronoligische Reihen folge zusammen zu schneiden.
     
  8. HornetRider

    HornetRider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Coole Idee eigentlich
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Also wenn du schon in der ersten Staffel ausgestiegen wärst, das hätte ich recht einfach nachvollziehen können. Aber in der zweiten Staffel ging es doch richtig los. Aber nein, es ist absolut nachvollziehbar, mich berühren auch oft Serien absolut nicht, die Kollegen und Freunde grossartig finden. Das ist absolut subjektiv. Was mich abgesehen von der Handlung an dieser Serie fasziniert, ist die Produktion, die auf allerhöchstem Niveau ist. Grossartige Sets, gute Schauspieler, tolle Bild- und Tonqualität. Die Handlung ist auch von mir nicht ganz unkritisch gesehen, denn ich warte irgendwie auf den grossen Knall, habe aber die Angst, dass er nicht kommt oder irgendwie enttäuscht. Ich kenne die Bücher nicht und weiss daher nicht, wie es ausgehen wird, habe allerdings einen Verdacht.
     
  10. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Game of Thrones": Die HBO-Serie bald als Kinofilm?

    Ich hatte die 2te Staffel sogar noch zu ende geschaut und bin dann ebenfalls ausgestiegen. Kann der Serie irgendwie nix abgewinnen.