1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lokalradios dürfen weiter senden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Lokalradiovielfalt in Nordrhein-Westphalen hat weiterhin Bestand. Zahlreiche lokale Radiostationen dürfen um mehrere Jahre weiter senden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.633
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Muffix

    Muffix Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Lokalradios dürfen weiter senden

    Lokalradio-Vielfalt. Der ist gut. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.363
    Zustimmungen:
    6.465
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lokalradios dürfen weiter senden

    Aber echt. Ist doch eh ein Mantelprogramm mit regionalen Ablegern in NRW, so weit ich weiß.
    Und immer dieses "Beste aus den 80er, 90ern und von heute" :(
    Dazu dann noch der Bürgerfunk. Aahhh.
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lokalradios dürfen weiter senden

    Den gibt es ja auch nur in Westphalen und nicht in Westfalen.:D
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lokalradios dürfen weiter senden

    Vielfalt !? 46 Lokalprogramme die musikalisch gleichgeschaltet sind,tolle Vielfalt...Der beste Mix halt. :eek::eek:
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lokalradios dürfen weiter senden

    War im September bei einen Bekannten in Iserlohn. Konnte dort auch mal den Lokalsender gehört. Das beste daran war nur der Bürgerfunk.:winken:
     
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Lokalradios dürfen weiter senden

    Die senden doch alle: "Die besten Hits", "Die Hits der 70,80 und 90er", Verkehrsnachrichten und sinnloses aus der Nachbarschaft.

    Warum stundenlang Müll hören wenn man:
    1. Nach einer Minute Internet besser informiert ist als nach 5 Stunden Radio ?!
    2. Immer das gleiche läuft, oftmals sogar dieses "eine besondere" Lied 20 mal
     
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.633
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Lokalradios dürfen weiter senden

    Vergiss nicht
    3. "Der neueste Hit von X, zuerst bei Radio YZ"
    und dann kommt was, was man schon ein paar Monate kennt.