1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Das ist keine Kunst, das kann ich auch:

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Kann ich auch. Es werden 6 Zahlen sein, die erste wird sich im Bereich von 1-44 bewegen, die zweite von 2-45, die 3. von 3-46 usw., dazu eine Superzahl zwischen 0 und 9.

:winken:

3. dulp212

dulp212 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann dich da voll und ganz verstehen. Natürlich gibt es viele große "Anbieter" da draussen und klar auch Sky Ita läuft schonlange. Mittlerweile heißt das Zeuberwort IPTV. Anders wird das später bei Sky DE auch nicht werden. Das Angebot wird gleich bleiben, allerdings ändert sich nur der Empfangsweg für die Illegalen Kunden.

Ich brauche das alles nicht, weder legal noch Illegal. Ich habe ein Sky Abo,was gekündigt ist, weil es mir schlichtweg zu teuer ist und ich lieber das Geld für was sinnvolleres Verwende ,als vor der verblödungskiste.

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Interessanterweise ist bei mir noch nicht gepaired. Abo läuft noch bis 31.10.2015. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

5. tonky

tonky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nicht zwingend. Habe am 31.8. für zwei Jahre verlängert und es ist nach wie vor ohne Blocken etc. hell ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, bei mir hat's wiegesagt schon gereicht das ich das Filmpaket bis Aboende im Dezember dazu haben wollte. Zapp und düster, beide Karten in 15 min.

Dadurch wird meine Kündigung wahrscheinlicher. F1 schau ich über ORF und Bundesliga per British Telecom (BT) Sport, mal sehen.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2015
  7. nu_81

nu_81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe nun auch von einem Bekannten aus Italien die Info dass die HD Kanäle per großen PayServern tatsächlich wieder offen seien.

Für Sky ist das ganze natürlich sehr unvorteilhaft.
    Während bei kleinen privaten CS Kreisen Sky wenigstens ein Abo verkaufen konnte, so wird Sky nun gar kein Geld mehr sehen, wenn diese Kunden nun zu den PayServern wechseln.
    Jemand der vorher schon illegal CS betrieben hat, der wird auch keine Scheu vor PayServern haben.

Auch muss man bedenken, dass CS so eindeutig illegal ist, das Sky hier auch die Kunden verfolgen konnte. Wechseln diese Leute nun auf IPTV, so hat Sky keine so eindeutige Rechtslage mehr, da Streaming momentan noch eher "grau Zone" ist.

8. someone1981

someone1981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

same here für 1 Jahr

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, es ist schon von der Überwindung her ein Unterschied, ob man mit einer Handvoll Freunden, die man persönlich kennt die Daten (und Abokosten) teilt oder ob man in die Kundenkartei einer dubiosen Firma aufgenommen werden will - immer mit der Gefahr, dass diese Daten dann irgendwann doch bei den Ermittlern landen.

Klar, wer vorher Pay-Server nutzte, dem ist es egal, welcher Anbieter dahintersteckt und er wird munter weitermachen.

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Genauso ist es, da gibt es keine "graue Zone".