1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Das war für mich auch mit ein Grund warum ich sie nicht wollte,ich habe schon öfters gelesen das sie sehr laut ist .Und wenn ich mir überlege das selbst die 320Platte morgens stundenlang in Betrieb ist und nachlädt ,wie lange lädt denn dann erst die 2GB? Vom zusätzlichen Stromverbrauch ganz zu schweigen.
    Außerdem lösche ich sofort die Filme ,sobald ich sie gesehen habe und bis jetzt bin ich mit der kleinen auch ausgekommen;)
    Ich habe den Sky Receiver jetzt an die Fritzbox angeschlossen und kann so auch auf noch mehr Anytime Inhalte zurückgreifen.
    Aber das muß ja auch jeder selber wissen;)
    OT Ende:)

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich habe ja noch zwei Jahre Zeit ,wer weiß was es bis dahin sowieso Neues gibt mit Sky.
    Aber vielleicht lasse ich es dann darauf ankommen , denn der 1.9. ist angegeben und nicht der 30.8 :winken:

3. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Sehe ich es - anhand der Aufzeichnungen von Rosithal - richtig, dass ich als September-Kündiger aktuell keine Chance auf 2 Pakete + HD für 24,99 Euro habe?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Bestpreis ohne den Vertrag auslaufen zu lassen aktuell 26,99 Euro, richtig?

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gerade mal im Sky-Chat nach Angeboten für mich angefragt (Vertragsende 30.09.15).

Lapidare Antwort: "wenn wir persönliche Angebote für Sie haben, dann kommen wir auf Sie zu." :eek:

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Nein 25,99!

6. jaf

jaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

bin noch am überlegen ob ich 12 oder 23+ verlängere; kann ich eigentlich das Zusatzpaket jederzeit wechseln (z.B. Film statt Sport), oder hat das negative Folgen (Neubeginn Vertagslaufzeit, Wegfall von Rabatten,...)?

hab außerdem noch einen zusätzlichen Rabatt wegen Freundschaftswerbung laufen - d.h. wenn ich erst im Oktober verlängern würde fällt der wohl auch weg?! - oder fällt der so oder so bei Verlängerung zu Rabattkonditionen weg?

7. IvaN96

IvaN96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

bei mir kam der Hinweis, dass ich alle Angebote unter Sky.de/Angebot sehe und Sky sich meldet wenn es für mich wieder welche gibt.

Wie bei Dirki001

8. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mir geht´s ähnlich.

Meine Vermutung:
    Der Rabatt entfällt nur, wenn der Vertrag ausläuft und Du im Nachgang (ab 1.10.) verlängerst.!

Wenn Du heute/morgen verlängerst, behältst Du Deinen Rabatt!

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ohne Auslaufen des Vertrages werden die 24,99 € sehr schwer zu erreichen sein. dirki hat schon geschrieben, z.Zt. 25,99 € sind im September zu erreichen..;)

10. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir gefällt diese "Aktivierungsgebühr" auch gar nicht. Aber letztlich kommt es auf die Summe der Kosten über die Vertragslaufzeit an. Die Höhe der "Aktivierungsgebühr" für Rückholer wird dann zum Problem, wenn Neukundenangebote attraktiver sind. Je nach persönlicher Konstellation wie z.B. Zweitkarte, 2TB-Festplatte oder Freundschaftsrabatt sieht so eine Rechnung natürlich individuell anders aus, aber in der Tendenz kann Sky seine langjährigen Kunden nicht unbegrenzt mit der zusätzlichen Spassgebühr nerven.
    Und selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine Kündigung aufrechtzuerhalten und auf Sky zu verzichten. Im Moment ist das für mich (Vertrag läuft in dieser Woche aus, Rückholangebot 36,99€/komplett nicht angenommen) eine ernsthafte Option.

Bei mir genauso. Vorher gab es praktisch jeden Tag einen Anruf.
    Aber anscheinend melden die sich nur noch dann, wenn neue "persönliche Angebote" (danke @dirki001) vorliegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.