1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Entertain 2.0

Nein, ist die Wahrheit. Aber Kontoauszüge und Emails muss ich zum Beweis nicht posten. Ich muss mich generell nicht rechtfertigen, und es ist auch nicht meine Art, Märchen zu erzählen.

2. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Brauchst Du auch nicht, ich hab bloss bei ,, before ' im Forum noch nichts davon gelesen das überhaupt etwas passiert sondern nur es jede Menge Absagen gab. Ich war ja auch davon betroffen .

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht haben sie nur die genommen die in Schweigen geübt sind. Da sie (das Before Team) ja schweigen ohne Ende war vielleicht das eine Voraussetzung. Das auch die Teilnehmer schweigen...

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Schweigen, Vertragsbruch und Schadensersatz nur ein paar Klauseln... die alles sagen oder?

Ich habe damals auch gesagt es wird ein sogenanntes Fancing durchgeführt und deutet auch nur ein Funke darauf hin, das die stelle undicht werden/sein könnte, ist der jenige raus.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber schweigen im eigenen Bereich (Before Forum, Before Kontakt Formular usw). Da wo man Bugs usw. melden soll. Ok....

Gut zu wissen das man selbst da gegen alles verstößt.....

6. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Wo gab es denn bei ,,before'' eine Undichte Stelle, da war doch nochgar nichts passiert. Da haben sogar die Birdmaster auf Anfragen geschwiegen.Da ist es bei den ,,Testi's 'schon anders.

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe euch damals gesagt als es los ging, ihr zerreißt euch jetzt schon wieder das maul, ihr postet schon wieder screenshots und es wird jetzt schon wieder .

Ich habe euch damals gesagt der Feind liest mit...... auch hier.
    Leute die im Tcom Forum aktiv sind, sind ebenfalls raus.

Das Ende vom Lied, die ersten test liefen intern....

Nunja mir soll es egal sein... Entertain ist nicht mehr meine Baustelle.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ist aber keine Antwort zu meinen Posting Nr. 714 und 716.

Seit wann darf man da nicht posten im Before Bereich? Auf die schnelle finde ich nichts was gegen das Posten in deren Forum gegen irgendwas verstößt. Wo man fragen stellt usw

9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Bin ich blind ?? Screenscots sehe ich hier und im T _Online Forum schon lange nicht mehr.Und wenn before intern testen will sollen die das auch mit den anderen Tests machen denn ich glaube nicht das sich dann noch viele melden.

10. jamiro029

jamiro029 Guest

welche Fragen brennt dir denn auf der Seele???

Es gibt doch keine außer, wann geht es los und blah blah blah....

Nunja man geht davon aus, ohne Tests keine Fragen... man will dieses blub blub einfach nicht haben.

Bei mir ist es ähnlich... die ersten Stadtteile werden in HRO nun an das Telekomnetz angeschlossen bzw. nur 2 Strassen, die bekommen als Tester die ersten mediareceiver für´s Kabel und schon bevor die erste Lieferung raus ist, gab es schon Bilder und Theater... deshalb hält an sich sehr zurück