1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

    Habe angerufen...

    Wurde noch nicht Versand LOL. Steht noch in Bearbeitung. Der Kundenbetreuer konnte sie mir auch nicht vorlesen. Er kümmert sich drum. Was für Pfeifen.

    Im Kundencenter passt es schon... Bloß würde ich gerne wissen ob ich für den 2.ten Receiver was zahlen muss. Nicht das die mir was berechnen was nicht ausgemacht wurde und wenn die 14 Tage um sind ich nicht mehr Widerrufen kann...
     
  2. ianrush

    ianrush Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Rückholangebote

    Naja nach einem Second Level Support gefragt, für mich ist das garantiert der Arbeitsplatz neben an, andere meinen es gäbe eine spezielle Abteilung.

    Im Kundencenter ist bereits alles hinterlegt, AB kam aber noch nicht per Mail, 3D Freischaltung die man vor zig Jahren noch gratis bekam ist natürlich auch noch aktiv.
     
  3. Ottinio

    Ottinio Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Trackingnummer für Versand der 2 TB funktionierte nicht. Darauf hin bei Sky angerufen und mit sehr netter Dame geredet. Die haben gerade Lieferverzug. Als Entschädigung fürs Warten noch einen Select Freifilm bekommen.
     
  4. Holsteiner84

    Holsteiner84 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Rückholangebote

    hi, vertrag läuft 30.9 aus. bisher kein weiteres Angebot erhalten. weiter abwarten? Abo läuft auf meiner Mutter und die ist im Krankenhaus somit kann sie nicht die Hotline anrufen...
     
  5. levo78

    levo78 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: Sky Rückholangebote

    Ich wurde letzte Woche angerufen und 1-2 Tage später darauf das ganze per E-Mail bekommen.

    Komplett für 39,99 EUR inkl. 2 TB-Festplatte. Angebot gilt bis heute.

    Bin Septemberkündiger und zahle 34,90 EUR im Monat.

    Wenn dann bis übermorgen keine 34,99 EUR aus dem Angebot werden, bin ich dann komplett weg.

    CL & EL hole ich mir halt aus dem Ausland über Tivibu, Premier League über Digitürk und auf Bundesliga-Konferenz verzichte ich eben.

    Filme & Serien schaue ich dann halt über Amazon.

    Einzig die Konferenzen werden mir fehlen, aber was solls.

    Edit: 2TB habe ich schon, aber für die ZK wurde es mir angeboten. Beim Preis der 2TB-Platte bin ich mir nicht mehr sicher. Glaub 49 EUR wollten die haben. Hatte die Mail direkt gelöscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Rückholangebote

    ..wenn sie keine verbilligte Zweikarte hat kann sie auch auslaufen lassen, kann ja jetzt kein Sky sehen...oder anrufen und fragen, ob ein Angebot hinterlegt ist, dann kannst immer noch entscheiden...Handy aus Krankenhaus, oder Tante anrufen lassen... gute Besserung für deine Mutter...
     
  7. JensHS

    JensHS Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Rückholangebote

    Konnte gestern mit einem Family & Friends Code verlängern. 35,99€ komplett. Mal schauen wann die Bestätigung kommt und wann es im Kundencenter steht.
    Auf dem Gutschein stand zwar 34,49€ aber Bestandskunden können anscheinend nur für 35,99€ verlängern laut Mitarbeiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  8. Bomber77

    Bomber77 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky Rückholangebote

    Irgendwie verdächtig ruhig die letzten 2-3 Tage..wenn man bedenkt dass es die letzten Tage im Quartal sind.
    Hoffe mal dass ich Sky noch bewegt und die 24,99 Euro für W+BL+Sport+HD anbietet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  9. blaueblume

    blaueblume Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Rückholangebote


    Gratuliere sind ja nur zirka 5% mehr als vorher.
    wie ich sehe sind hier sehr viele die, die 19,90 € zahlen. warum auch immer, wenn man die Steuer durch 12 Monate teil macht dann genau 1.65 mehr kosten aus. Für immer mehr Werbung.
    aber das ist jedem das seine. meine Abo lass ich im Nov.auslaufen.
     
  10. chrishope

    chrishope Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Rückholangebote

    Hallo Forum,

    mein Vertrag läuft Ende des Monats aus. Gerade telefonisch das folgende Angebot bekommen:

    Sky-Komplett für 39,99 EUR inklusive 2-TB-Festplatte, dazu 14 Euro für die Zweitkarte. Die Logistikpauschale von 12,90 Euro entfällt bis Monatsende, die 19,90 Euro Aktivierungsgebühr sind unverhandelbar (bla, bla, bla).

    Im Paket wären das 53,99 Euro gegenüber bisherigen 80,90 Euro monatlich.

    Wenn ich auf die Zweitkarte verzichte, bräuchte ich (weiterhin) das CI-Modul, um an allen drei Fernsehern abwechselnd schauen zu können. Der Receiver geht dann zurück. Dafür müsste ich dann doch eigentlich einen besseren Preis bekommen? Hat die Dame von Sky aber nicht eingesehen.

    Ich habe (noch) nicht verlängert. Was meint Ihr, passiert die nächsten Tage noch was seitens Sky?

    Viele Grüße,
    Christoph
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.