1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. wolli_m

wolli_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    DM800HD SE
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Habe noch einmal bei Sky angerufen. Bin bis zur obersten Heeresleitung durchgedrungen und habe auf Granit gebissen. Der gute Mann hatte Ahnung von der Materie und mir gesagt das es keine Entpairung mehr gibt, Anweisung von Oben. Also werde ich den Vertrag fristlos kündigen und die Zahlungen einstellen. Habe schon mit dem Anwalt die Vorgehensweise besprochen.

2. katzl

katzl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

genau, 1080p des Technisat und Sky BL auf nem Plasma, was Besseres geht im Moment nicht.......:winken:

3. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Deswegen sollte man diese Aufgabe auch dem TV überlassen, die können das perfekt.

4. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Um was gehts hier eigentlich? Sky Hardware oder 1080i / 1080p

5. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Frag Manuel Neuer. :D

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und das hat der so gesagt? Kann ich fast nicht glauben, hab kurz mit denen auch telefoniert. Bei mir ist es wieder hell, vielleicht waren auch nur die Tiers (oder wie die heißen) abgelaufen. Ich will da auch nichts behaupten, obwohl im Sky CI+ Modul Hinweis 526 anzeigte. Aber du scheinst mit denen schon echte Freundlichkeiten ausgetauscht zu haben.

Das da ein Anwalt helfen kann, bezweifle ich zwar, aber probier's. Ich würde wegen der zwei Monate Sky vermutlich gar nichts mehr machen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Entpairung mehr, wurde mir auch gesagt.
    Soll ich mich da noch lange streiten? Es ereilt uns ohnehin.

8. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Hast du meinen Beitrag 730 von gestern gelesen?

Ich hatte dich vor diesen Schritten gewarnt.

Willst du trotzdem in meine Fußstapfen treten, ist es zwingend erforderlich, dass du zunächst eine schriftliche Abmahnung bzw. Mängelrüge mit Fristsetzung los schickst. Beispielsweise kannst du sie auffordern, dir eine neue Solo V14 zu schicken.

Erst wenn die Frist ergebnislos verstrichen ist, darfst du außerordentlich kündigen. Weiter siehe Beitrag 730.

9. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Manchmal sind die Knalltüten bei Sky ja wirklich lustig. Die bieten gerade per eMail an, bei einer Verlängerung erfolge die Freischaltung sofort. Puh, bei dem Angebot muß ich den Troll in mir schon gewaltsam niederkämpfen - ich hatte bis zur Kündigung eine S02 und keine eingetragene Hardware. Die versprechen mir offenbar also da etwas, was die bei allen anderen Kunden kategorisch ablehnen, nämlich die Reaktivierung einer S02... :lol:

(P.S.: Um das nochmal deutlich zu machen: Nein, ich denke da nicht ernsthaft drüber nach, ich bekomme mein Content-Dope mittlerweile von einem anderen Pusher. Und ich glaube auch keine Sekunde lang, das die mir tatsächlich die S02 wieder aufmachen würden...)

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Würde passen. In ca. 6 Wochen kommt ja die Umstellung auf DVB-S2 und viele erwarten in diesem Zusammenhang die Abschaltung aller S02.

Das wird Sky dann furchtbar traurig tun aber es geht technisch schlichtweg nicht anders... :D