1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Liste fehlender Filme auf Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hoffi67, 30. Dezember 2011.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    AW: Liste fehlender Filme auf Sky Cinema [incl. Paramount]!

Super da hast du dir die letzten Franchises rausgesucht, die noch laufen für Paramount. Warner, Universal, Fox, Disney und Sony fahren da andere Kaliber auf.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gott sei Dank, denn sonst wäre das Sky Filmprogramm noch erbärmlicher, jetzt muß man dann nur mehr fragen, warum trotzdem noch immer so viele Direct to DVD Starts dabei sind. Oder warum schafft es Teleclub aus dem kleinen Land Schweiz 30 Filmstarts zu haben.

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Das Zählen der Filmstars ist doch sowieso Schwachsinn. Lieber 10 hochwertige Filme als 30 schlechte.

4. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

"Noch erbärmlicher" was konkret fehlt dir denn?

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Und was genau läuft an neuen Filmen auf Netflix und Maxdome?

Alles wirst Du bei keinen Anbieter mehr sehen.

Also ich zahle 10€ fürs Filmpaket im Angebot (Komplett 34,99€) und millionen anderer Sky Kunden haben Film entweder einzeln oder in Kombination. Das kann man sich doch aussuchen.

6. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

2015: Terminator 5, Mission Impossible 5, Captive, Gunman, Sicario, John Wick. Panem 3/1u.2 reicht mir schon im Kino.
    "Erbärmliche Filmpaket auf Sky" ist nur Bashing. :winken:

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

War auch eher eine rhetorische Frage. Die RechtslagE ist klar. Letzten Endes macht es die Mischung.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt weiß ich warum Sky De keinen Vertrag mit einigen Studios hat, damit die Leute auch noch ins Kino gehen, oder sich die Filme auf Video ausleihen.
    Das Programm ist eh abwechslungsreich, und dieses Jahr sind auch die Kinos mit den Besuchen zufrieden, also unter den ersten zehn Filmen bisjetzt dürfte alles bei Sky de laufen.
    Auf 11 ist MI 5 der erste Film der nicht im normalen Programm läuft.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2015
  9. Menelaos

Menelaos Guest

Schön für dich, das du nur 10€ fürs Filmpaket zahlen tust. Andere bezahlen vielleicht mehr. Mich würde mal interessieren, wie groß der Aufstand wäre wenn die Bayern nicht mehr laufen würden. Klar kannst du ich hinstellen und sagen, dann geh doch ins Kino bei den anderen Filmen. du bekommst dein Bundesliga auch fast geschenkt. Überleg mal was die kostet. Erbärmlich ist nicht die Filmauswahl, die Sky trifft, erbärmlich ist eher wie ungleichmäßig die Pakete behandelt werden. Denn ich gebe die vollkommen Recht, Sky Film ist keine 10€ wert. aber die Bundesliga ist 30€ wert pro Kunde. Ich meine damit nur Sky Bundesliga. das wäre eine Realation die man nachvollzeihen könnte. Oder schmeist die Bayern aus dem Programm und chris kann sich hinstellen und sagen. Ein Anbieter kann halt nicht alles haben.

10. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133

Wo steht eigentlich das Skype alles bringen muss? Wieso beschwerst du dich nicht bei Amazon oder Netflix das da "nur" alte Sachen laufen?