1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

1. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

ich habe vorhin jetzt auch zufällig jemand gefunden der nur 3km entfernt wohnt, d.h. da könnte ich sogar direkt abholen

er ruft mich im laufe des nachmittags an, hoffe das klappt - Anlage lasse ich morgen auf 19.2 / 16.0 / 13.0 umbauen :):winken:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klingt positiv, wenn sich schon die anderen per Mail nicht gemeldet haben.
    Und laut Verdi ist das Programm vor allem im Sport auch perfekt.
    Mehr brauchen wir nicht, sollte Eleven Sports aber bei nc+ dabei sein, brauche ich keine 16 Grad beim Satelliten, sonst werde ich nächstes Jahr auch ein TV Total Paket holen. Werde jetzt mal schauen was die im Filmprogramm so zeigen.

3. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

bei mir wird ab Donnerstag Sky Italia + nc dunkel sein und deshalb werde ich jetzt dann auf Total TV umsteigen und die SatAnlage erweitern - was im Herbst 2016 ist kann ich dann noch immer entscheiden.

mir geht es vor allem um PD und ein paar Spiele mehr von der EPL und da passt Sportklub perfekt für mich, zudem haben sie als "Zuckerl" auch noch Portugal z.b. dabei

Serie A und Ligue 1 reichen mir die Topspiel auf sport1+ wenn sich das nicht alles sowieso überschneidet ;)

4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ersparst du dir auch ein Abo, denn Sportklub hat eh alle Rechte, dazu im Sport auch noch die KHL vom Eishockey. Bei mir wird die Sky Italia Cinema Karte auch am Donnerstag ihr Ende finden.

5. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

tja, Sky Italia war mir halt die letzten Jahren am liebsten aber was soll man machen - ohne FOX Sports hat die Sport Karte keinen Sinn und ein Abo ist mir einfach auf Dauer zu teuer um ca. 40,- im Monat nur für Paket "Sport"

6. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Man beachte bei aller Euphorie - bei mir benötigt der Total TV Sportklub bei den HD Sendern etwas mehr Regenreserve als die HD Sender der Mitkonkurrenten (DigitALB bzw. Max TV) - Standort Nordseeküste.

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Regenreserve hatte Sky Italia schon nötig, gegenüber den Kollegen von BeIn oder nc+.
    Sehe gerade das Total TV keine CL überträgt, wenigstens ein Minus.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Erst nach der Prepaid-Phase. Was du hast ist Paket M. Es gibt bei Max TV auch ein Paket L (da ist auch Arena 5 HD, Sport Klub 1-3 etc. dabei) aber der kostet fast das dreifache wie Paket M.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann sind die beiden Einzelkarten eh billiger, leider hat der Total TV Kaon Receiver keinen CI Einschub.

10. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Nicht wirklich korrekt! SportKlub Slovenia hat die CL im Programm - leider jedoch nicht in HD, aber immerhin. Insofern .... kein echtes Plus, aber auch kein Minus.