1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

In der Regel sind es Rechnung, 2x Mahnung, ca 3-5x Inkasso, dann Rechtsanwalt, Amtsgericht. Habe ich alles durch, nicht mit Sky, sondern mit unseriösen Telefon- und Stromanbietern. Ich habe keinen müden Cent gezahlt :D D, h, bei dem Stromanbieter kam es zum amtsgerichtlichen Schreiben, da ging es um eine völlig überhöhteAbschlußrechnung. Ich antwortet dem Amtsgericht, daß ich sofort zahlen würde, wenn der Stromanbieter auf das KW genau abgerechnet beweisen könne, daß die Rechnung korrekt sei.. es kam nie wieder was. :winken:
    Was ich sagen möchte, wenn die Rechnungen korrekt sind und es kommt schon Inkasso, dann nie an Inkasso zahlen , sondenr an den Gläubiger selbst. Die bei Inkasso maulen dann , können aber nichts machen ;) So weit mal jetzt OT. Bei Sky habe ich es nie soweit kommen lassen und inkorrekte Abrechnungen hatte ich auch nicht, oder sofort klärbar. Nur, die jetzige Schrottware kann ich nicht mehr unterstützen....

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das kann man so pauschal nicht sagen. Für diejenigen, die mit zertifizierten Mitteln aufzeichnen möchten, ist CI+ vollkommen nutzlos. Ohne Aufzeichnungsmöglichkeit hätte ich wohl kein Sky.

3. whocaresanyway

whocaresanyway Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Daraus folgt, das Du kräftig an der Kristallkugel polierst. Was siehst Du darin? Können wir am 16.3.16 nicht nur mit Komplettpairing bei Sky, sondern sogar mit der Konkursmeldung der HD Plus GmbH rechnen?

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Wer partout nicht auf Sky verzichten will und trotzdem nicht deren Hardwareschrott benutzen will, bleibt nur noch der Kabelempfang. Da kann Sky nichts pairen.

5. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auch das ist, wie vieles andere, eben nicht richtig.

6. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja derzeit noch nicht. Mittel- und langfristig werden die großen Kabelgesellschaften auch pairen. Dann wäre auch Sky im Kabel mit Pairing dabei.
    Pairing bringt den Kabelgesellschaften große Vorteile, z.B. erleichtern die proprietären Boxen die Arbeit in den Call-Centern. Auch wird so die Verwendung anderer PayTV Anbieter deutlich erschwert.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  7. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das wird noch Jahre dauern.

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

bei UnityMedia gibt es seit Jahren Pairing. Auch wenn DERZEIT Sky nicht betroffen ist kann dies sich sehr schnell ändern.

Sogar UnityMedia wird die Umstellung innerhalb von <24 Mon. schaffen.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Vergiß dieses Datum... bis Ende des jahres ist Sky wohl durch mit Pairing...

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn ich sehe, was so alles im Kabel fehlt... Ne, dann lieber via Sat mit Pairing.