1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

1. kuhkaffkönig

kuhkaffkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Nope ;) Dafür kann er es in Japan aus eigener Kraft werden

Sehe gerade, dass MotoGP aus Japan, WEC aus Japan und das Bathurst 1000 in der selben Nacht steigen :eek::D:love:

2. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So ein blödes D r e c k s c h w e i n , dieser Pedrosa. Total unsportlich und unfair:wüt::mad:.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Toller Zweikampf zwischen Rossi und Pedrosa. Ich habe da nichts unfaires und unsportliches gesehen.

4. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

War absolut fair und spannend.

5. Kresse46

Kresse46 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Deine Kommentare sind absolut unsportlich und unfair :wüt:, aber eigentlich kann ich ja drüber mittlerweile lachen :D, weil ich sie nicht mehr ernst nehmen kann.

Schade für Vale, aber Respekt an Pedrosa - habe ihn noch nie so fighten sehen. Man muss aber auch sagen das Rossi auf der Geraden ziemlich unterlegen war, hier hatte er keine Chance dagegen zu halten. Lorenzo war leider wie zu erwarten unschlagbar. Moto2 und speziell Moto3 Rennen war wieder Motorsport vom Feinsten. :love:

6. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Das war mal wieder 3 extrem packende WM Rennen in der MotoGP!
    Vor allem die letzte Runde der Moto3 hätte in Sachen Meisterschaft vieles auf den Kopf stellen können, wenn sich nicht Bastianini und Kent beide ins Kies gelegt hätten.
    In der Moto2 ist die WM Entscheidung erstmal auf Motegi vertagt. Zarco ist eben sicher auf Punkte gefahren.
    Wahnsinns Duell dann auch noch in der MotoGP um Platz 2 zwischen Rossi und Pedrosa. Wer weiß, vielleicht werden Rossi diese 4 Punkte dann fehlen am Ende. Ich drück ihm natürlich die Daumen! Wohl die letzte Chance für ihn, nochmal einen Titel zu holen.
    Das wird mal eine turbulente Überseereise! Dann heißt es wieder Wecker stellen oder lange aufbleiben. Ich schätze mal, dass die Renen aufgrund der Uhrzeit auch werbefrei auf Eurosport 2 gezeigt werden.

7. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Pedrosa hat in viel zu hart von der Strecke gedrängt , so das er vom Gas musste :rolleyes:. Richtig hin gucken!

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

In der DTM ist jetzt die Vorentscheidung endgültig gefallen. Man sieht wirklich an Wehrlein mit seinen 20 Jahren, dass er etwas Nerven zeigt. Trotzdem klasse, wie er auch heute mit Platz 5 trotz der ganzen Widrigkeiten das Maximum rausgeholt hat, wenn auch mit gütiger Mithilfe der Markenkollegen. Zwar ein wieder sehr unterhaltsames Rennen, aber mit echtem Racing hat das meist leider nichts zu tun. Das sah bei der WTCC heute ganz anders aus. Ich frage mich auch, wieso Norbert Haug das noch als echten Rennsport bezeichnen kann. Man merkt eben, dass er immer noch die Brille des Teamchefs trägt.:D

9. sportmann 4433

Punkte für Erfolge:
    163

Und zur Krönung ist am Nürburgring noch das wohl lächerlichste DTM Rennen aller Zeiten über die Bühne gegangen. Wehrlein heult permanent in den boxenfunk , so viel schreit mein 8 monatiges Patenkind nicht wie der. Das ist nicht meisterlich , dieses Verhalten. Und was Mercedes dann gemacht hat ist sowas von unsportlich. Götz verliert in einer Runde halt mal 5 Sekunden und winkt Wehrlein durch , Juncadela genau so. Leute das ist Betrug und somit kriminell. Zudem noch massive unfaire Fahrweise aller Mercedesfahrer , speziell gegen Eckström und Mortara. Sowas hat im Motorsport nichts zu suchen!
    Dieser Titel von Wehrlein und Mercedes ist massiv befleckt und absolut unwürdig.
    Der wahre Meister heißt Matthias Eckström.

10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

da nehmen sich doch alle drei Hersteller nichts. Also brauchst Du garnicht so auf Mercedes einzuschlagen.
    Die ganze DTM hat doch nichts mehr mit Motorsport zu tun. Das ist doch nur noch ein Absprechen von Positionen und vorbei lassen und ist mit Racing nicht mal ansatzweise zu vergleichen.