1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankynight

frankynight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    v13 ledig
    Vu+ Duo2
    Panasonic P65VTW60
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Kurze Frage, wenn auch bissi am Thema vorbei.
    Habe noch bis Mittwoch Zeit zum Verlängern, Karte ist eine V13.
    Meine Frge:
    Bei wem mit NICHT Sky hardware (Receiver, Modul), läuft Sky noch nach der Verlängerung?
    Gerne auch PN.
    p.s. bin 6 Facher "Verlängerer"

2. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Du weißt um die Bedeutung einer These? Es ist keine Schande Fremdwörter zu googlen :winken:

Bisher hat niemand wiederlegt, dass jemand der zuvor nicht BP bezahlt hat, diesen auch jemals für eine Verlängerung angeboten bekommen hat. Und solange das für mich und bisher zwei weitere namentlich hier benannte Autoren gilt, werde ich mich auch nich eines besseren belehren lassen.
    Wenn der BP kommt kann ich ja um so beruhigter sein, dass ich falsch lag. Bis dahin ist meine Beobachtung/Behauptung (= Synonym für These) zu widerlegen.

3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

seit 2012, verlängert 2013 für 2 Jahre bis Mai 2015 und jetzt wieder das nächste Jahr, steckt meine Karte ununterbrochen in einen Xtrend 9200.

4. frankynight

frankynight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    v13 ledig
    Vu+ Duo2
    Panasonic P65VTW60

Danke
    V13?

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wieviele Jahre zurück hast Du denn deine These untersucht?

6. Slippy

Slippy Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

ich habe nun am 30.09. meine ersten zwei Jahre Sky hinter mir und spiele natürlich mit dem Gedanken einer Verlängerung. 2013 als unwissender habe ich Sky Welt mit dem Film Paket und dem kleinen Receiver für ca. 25€ monatlich als Abo abgeschlossen. Wie gesagt läuft der Vertrag nun am 30.09 aus und ich habe in einer EMail vom 23.09. folgendes Angebot bekommen:

Ich wäre bereit, für Sky Welt + Film Paket 20€ zu zahlen, wenn HD mit dabei ist und eben der größere Receiver. Sky spricht in der Mail aber von "bis zum 28.09." entscheiden. Telefonisch hat mich Sky noch nie erreicht, außer direkt nach der Kündigung in meinem Urlaub. Wie ist die Erfahrung, kommt noch ein Angebot per Mail oder Post? Oder sollte man bei diesem Angebot nun zuschlagen? In den 19,99 Welt + 1 scheint ja kein HD mit dabei zu sein.

Viele Grüße :)

7. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

"widerlegt" Es ist keine Schande, den Duden zu benutzen.

Seh ich das richtig, dass du mit dem zitierten Satz behauptest, dass noch nie ("jemals") jemand von mehr als Bestpreis auf anschließend Bestpreis gekommen sein soll?

Wenn du das wirklich so meinst, da musst du nur ne Weile hier im Forum suchen, da gibt es genügend.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ja

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wie kommst du denn da drauf. Du hast doch von Thesen gesprochen. Ich habe dich nur zitiert.

Wenn du in deinem Glauben glücklich bist, hindert dich keiner, ich am Allerwenigsten.

Auch wenn du keinen Bestpreis bekommst, sagt das noch lange nichts aus. Sky ist einfach unberechenbar und hat keine gerade Linie. Das ist so und wird sich auch nicht ändern.

Wenn du mal wieder ein bisschen Zeit hast, dann durchsuche diesen Thread und die anderen 16 Rückholerthreads.

Jetzt wird es aber zuviel OT....:)

10. Harvey Dent

Harvey Dent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gute Frage! Selbe Mail mit gleichen Preisen liegt mir auch vor.

Aktuell zahle ich 24,90€ für Welt und Buli inkl. HD. Komplett brauche ich nicht, hättw allerdings gerne für 24,99€ Welt und Buli und Film inkl. HD. Gern auch Upgrade auf 2TB (aktuell 320 GB).

Ob das noch drin ist? Anrufen tun die Idioten immer wenn ich arbeite, so wird das nix. Was tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.