1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

93,73 % :winken:

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Auch hier ein September-Kündiger :winken:

Telefonnummer habe ich im Kundencenter nicht angegeben um von den Anrufen verschont zu bleiben. Ich bin momentan absolut bereit es auch länger dunkel werden zu lassen. Zwar würde mir Fußball schon in gewisser Weise fehlen, aber gleichzeitig nervt mich Sky halt auch immer mehr. Immer mehr Werbung, Pairing, irgendwelche Fantasie-Gebühren. Die lassen ja nichts aus! Nö, meine Bereitschaft das alles immer zu schlucken nimmt zunehmend ab. Und in der BuLi werden eh immer nur die Bayern Meister. Braucht auch kein Mensch auf Dauer. :rolleyes:

3. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ja wird echt Zeit, dass der Dutt zu Bayern geht :winken:

Wie sehen denn deine Erwartungen an ein Sky-Angebot aus? (um OT zu vermeiden)

4. unserelucie

unserelucie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

...melde ebenfalls Vollzug. (Septemberkündiger)

Nach den mittlerweile üblichen nichts geht mehr Angeboten, habe ich am 15.09. ein schriftliches Angebot, entsprechend meinem Vertrag erhalten (+0,09€).
    Eine Woche später erhielt ich noch per E-Mail das 2TB-Festplatten-Angebot.

Habe nun verlängert:
    48,99€ (alle Pakete, HD, 2. Karte) + 2TB für 24 Monate.
    Ich verstehe die Marketing-/Preispolitik auch nicht, bin aber mit dem Abschluss zufrieden.
    Spätestens mit dem neuen Bundesliga-Vertrag wird es wohl für alle teurer werden.

Für alle Oktober- und Folgekündiger haltet die Füße still. :)

Bis 2017!!

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nehme an, die ZK kostete 14 €. Wenn es dir nichts ausmacht, beim nächsten mal bitte Pakete und ZK-Preise trennen...Danke...:winken:

6. Follow

Follow Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Augustkündiger und schwarz werden lassen

Vorher: Welt + BL + HD für 44,90
    Nun: Welt + BL + Sport + HD für 29,99 + 19,99. Es gab für mich nie ein besseres Angebot und auch von Trikot oder Receivern war nie die Rede. Ebenso die Fantasiegebühr für 9,99 war absolut nicht drin. Und hatte einfach keine Lust mehr auf Fussball zu verzichten.

Septemberkündiger:
    Vorher: Welt + BL für 34,90
    Nun: Welt + BL + Sport + HD für 29,99 + 19,99. Vertrag ist für meinen Dad und der wollte eigentlich nur unter 30€/monatlich bleiben. Schwarz werden lassen war für ihn nie eine Option.

Beide Verträge gelten für zwei Jahre.

7. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Dann haben wir ja bereits den zweiten Fall, der meine These bestärkt, dass kein Bestpreis für Leute drin ist, die vorher mehr bezahlt haben. Danke dir für die Info.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Will kein Komplettpaket mehr und mehr als max. 25,99 möchte ich auch nicht mehr zahlen. Bisher waren es 34,90. Das ist mit Sky aber nicht mehr wert.

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..da kann man nicht von Thesen sprechen, wenn du ein oder zwei Fälle heranziehst für ein Urteil. Wenn du die letzten Jahre vergleichst, dann kommt man schnell auf ein anderes Ergebnis...Glaub mir, das ist so..:)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  10. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, Abo ist in wenigen Tagen Geschichte.
    Obwohl ich sowohl ein Schreiben (Jetzt Angebot sichern vom 15.09.) und eine Mail (Letzte Chance vom 23.09.) vorliegen habe, in denen jeweils Bestpreis für das Komplettpaket geboten wird. In der Mail würde es bis heute auch noch den Sky+ incl. 2 TB Festplatte für lau on top geben.
    Da ich aber nach wie vor nicht bereit bin die 19,99 Euro Aktivierungsgebühr zu zahlen war es das mit diesem Abzockverein.

Das mal für alle die immer zu der Abzocke schreiben : Läßt sich ja nicht vermeiden, ist ja unverhandelbar, trifft ja jeden e.t.c.

Zahlt ihr man alle schön brav diese unvermeidlichen (unverschämten) Summen, ich nicht !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.