1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

bis zum 14.Okt. kann es sein, das da 36,99 drin sind, wenn nicht mal am 14.Okt. bei Sky anrufen...wenn du bis da noch nicht den Preis bekommen hast..

2. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ja ne, Zweitkarte jetzt buchen wäre ja quasi tötlich.
    Oktober ist halt leider der erste Monat im Quartal, da zeigt Sky gern mal seine Zähne. Kann mich noch gut an das Gejammer einiger hier im Juli erinnern.
    Du kannst nicht zufällig ein paar Wochen SkyGo beispielsweise auf nem FireTV benutzen?
    Wann konkrete Angebote genau für dich kommen, weiß leider niemand.

3. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Herrgott, Sky....

So heute mal angerufen, wollte eigentlich das 25.99 € Angebot für 2 Pakete und HD, 2 TB Receiver gratis, erlassene Logistikpauschalte und 2 Sky Select Filme für 12 Monate annehmen. Plötzlich weiss keiner mehr von der erlassenen Logistikpauschale. Selbst nach Weiterverbinden, wahrscheinlich mit der Callcentermitarbeiterin am Nebenplatz, war da nichts mehr möglich. Sie hätten seit 2 Tagen die Anweisung bekommen dies nicht mehr anzubieten. :D

Wenigstens wurde mir garantiert, dass es den 2 TB Receiver bis Monatsende noch gratis gebe, wieviel man auf diese Aussage auch geben mag. :D

Dafür gabs eine Litanei darüber wie toll doch nicht das Angebot schon wäre im Vergleich zum Standardpreis von 48.99 € und 250 Euro für die Festplatte. Hab mich höflich bedankt, sie liest ja auch nur ab was ihr der Computer vorgibt, und dann aufgelegt.

Now its personal, wenn sie mir schon ein akzeptables Angebot machen und dieses dann nicht einhalten. Bestpreis oder nichts. Dafür sind sie jetzt aber auch selbst verantwortlich. :D

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

spätestens 31 . Oktober 23.05 Uhr :D

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Woher hast Du denn so ein Angebot?

6. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Gestern von einer Callcentermitarbeiterin bekommen und heute wollte ich es annehmen.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

und warum hast Du es nicht gleich gestern angenommen? Dann hättest Du dir heute den Anruf bei der "Sonntags Aushilfsschicht" sparen können. Was denkst Du, wieviel Kompetenz da heute herum sitzt, oder anders gefragt, Wieviel Lust hast Du sonntags arbeiten zu gehen?

8. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin eigentlich dagegen ein Angebot sofort anzunehmen, ohne darüber nocheinmal nachzudenken.

Du ich sitze seit heute 7 Uhr in der Früh in der Arbeit. ;)

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ok, ok viel Spaß beim arbeiten.
    aber nochmal zu Sky, Du musst dir vorher überlegen was es dir wert ist und dann am Telefon gleich entscheiden Ja oder NEIN. Dieses ich würde gerne und melde mich nochmal funktioniert nicht bei Sky.

10. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke habe ich eigentlich sowieso, solangs keine Notfälle gibt wird das heute nicht zu stressig, sonst könnte ich hier nicht fröhlich drauflos posten. :D

Mir wurde von ihr gesagt es wäre kein Probelm, das Angebot steht bis morgen. Wie sehr man Hotlineaussagen bei Sky vertrauen kann ist mir schon bewusst, das wäre diesmal meine 8. oder 9. Verlängerungs bei ihnen. Aber es ist ja noch Zeit, ich sitze hier am längeren Ast, Sky will mein Geld, ich kann auch ganz gut ohne Sky leben. Und bis 30. erwische ich vielleicht noch einen Mitarbeiter der mir die Pauschale erlässt. Die 37 € Mehrkosten für 23 Monate oder 25 für 12 Monate habe ich heute sowieso durch die Wochenendzulage in 2 oder 3 Stunden verdient. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.