1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

...tolle Aufstellung. Du könntest ab sofort die Liste übernehmen, du wärst dazu prädestiniert dafür.

Warum hast du dir dann nicht wenigstens die Mühe gemacht, wenn du hier schon so eine tolle Aufstellung bringst, die User mitzuteilen, die von Komplett ein Downgrade auf 2 Pakete oder sogar noch weiter runter, gemacht haben. Leider hast du hier auch nicht die richtigen Zahlen gebracht.

Schätze, du hast jetzt ungefähr eine Ahnung dafür, was die Liste an Arbeit macht und Zeitaufwand kostet, wenn du schon 9 Tage fast alles penibel zusammen suchst und aufteilst.

Trotzdem danke für deine Zahlen und den Aufwand, den du dir gemacht hast...;)

2. Scuderia_msc

Scuderia_msc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wurde gerade von 030747488740 angerufen. Man hat mich gefragt wieso ich immer noch nicht verlängert habe worauf ich ihm ganz einfach erklärt habe, dass mir Sky zu teuer ist.

Nachdem er mich gefühlt 5min hingehalten hat, hat er mir endlich mein "neues" Angebot unterbreitet, dasselbe übrigens wie vor 3 Tagen. Sie bleiben nach wie vor bei 36,99€.

Ich werde bis zum 30.9 warten und dann wegen meiner ZK (14€) verlängern, auch für 36,99€ wenn es sein muss.

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eben kam Paket mit der 2tb Platte und Vertragsbestätigung. Alles wie abgesprochen :winken:

4. mcuri

mcuri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wundere mich wieviele September-Kündiger sich mit 2 Paketen + HD nun das Vollpaket zu 34,99 EUR haben "aufschwatzen" lassen. So geht die Taktik von sky natürlich auch auf. Aber wer das so will bzw. braucht okay, nur mir wäre es den Aufpreis von 10,- EUR pro Monat für Film z.B. nicht wert.

Das ist auch das lustige das sky in der letzten Angebotsmail (ich habe 2 Pakete + HD) gar kein Angebot dafür mehr reinschreibt, sondern von sich aus nur 1 Paket zu 16,99 EUR bzw. Komplett zu 34,99 EUR anbietet. Und wenn das natürlich viele annehmen verdient sky natürlich so oder so daran.

Ich werde bis zum 30.09. warten und dann sehen ob 24,99 EUR für 2 Pakete + HD möglich ist oder nicht. Ich werde mich nicht knebeln lassen und den 1 EUR mehr zahlen, denn den Schrott-Receiver können sie eh behalten (bzw. sie werden mich eh so oder so damit beglücken müssen, habe noch ne S02) - das ist also kein Argument für mich 1 EUR mehr zu zahlen.

Ich bin gespannt ob der Bestpreis von 24,99 EUR für 2 Pakete + HD dann doch noch am Monatsende möglich ist...

5. JuleX

JuleX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Nachdem ich in den letzten Jahren nur stiller Leser hier war, nun auch meine VV für die Liste.

alt: Sky komplett mit HD für 34,90 (gekündigt zum 30.09.)
    neu: Sky komplett mit HD für 34,99 plus neuer Receiver und 2TB Platte für lau (12,90 Versand und 19,90 Phantasiegebühr)

Ich habe für 23 Monate plus Resttage verlängert, 1 Jahr wäre aber für das gleiche Angebot auch möglich gewesen.

Die gleiche CC Mitarbeiterin, bei der ich Montag noch abgelehnt hatte (2TB sollten da noch 89,- kosten), rief (wie angekündigt) gestern noch mal an und erklärte direkt, sie könnte mir die neue Hardware jetzt für 0,- anbieten. :D

Damit bin ich sehr zufrieden, weitere zwei Jahre Ruhe! :)

6. HeikoG

HeikoG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin Oktober-Kündiger.

Eben kam ein telefonisches Rückhol-Angebot. Derzeitig bezahle ich für "Komplett" 34,90 Euro. Als neuen Preis wurde mir 36,90 Euro angeboten. Beim Preis für die 2TB-Festplatte gab es kein Handlungsspielraum. Ein Trikot bekommen angeblich nur Kunden, deren Vertrag bereits ausgelaufen ist.

Ich habe dankend das Angebot abgelehnt.

7. merlintk

merlintk Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Ich bin September Kündiger und habe momentan 2 Pakete + HD für 24,90€
    Vor drei Tagen bekam ich auch die Mail mit den Angeboten, 1 Paket für 16,99€ und 3 Pakete für 34,99€.
    Angerufen habe ich noch nicht, vermute das 2 Pakete 25,99€ kosten werden.

Wie wahrscheinlich ist es, wenn ich es erst dunkel werden lasse und, falls ich im Oktober kein besseres Angebot bekokommen sollte, zumindest dann für 25,99€ verlängern kann?
    Oder kam es auch schon vor das dann die Angebote höher waren als die im noch "hellen" Zustand?
    Mir kommt es eigentlich primär darauf an Septemberkündiger zu bleiben und Sekundär der eine Euro.

8. Sublime

Sublime Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen!

Welche Optionen hat man, wenn man "dummerweise" ein telefonisches Rückholangebot angenommen hat? Einfach innerhalb von 14 Tagen nach schriftlichem Eingang das Ganze widerrufen? Wird Sky in solchen Fällen weiterhin versuchen verbesserte Angebote zu machen?

Hintergrund:

Ich mache den Rückholzirkus zum ersten Mal mit. Aktueller Vertrag läuft Ende November aus. Vorgestern kam der Anruf. Bisher: 25€ für Bundesliga+Sport+HD. Angebot der Dame war dann 30€ für das gleiche Paket, plus "Strafgebühr". Blöderweise habe ich mich bequatschen lassen, ohne die aktuell besten Angebote zu checken, und habe zugestimmt, dass man mir das Ganze schriftlich zuschicken soll.

Jetzt habe ich gesehen, dass es unter Umständen billiger geht und vllt. sogar die Hoffnung auf eine 2TB-Platte besteht. Entsprechend hätte ich das natürlich lieber, statt nun lediglich in den Genuss von 5€ mehr im Monat zu kommen.

9. freundlich

freundlich Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°

Ich habe auch widerrufen und nach einigen Tagen hat man versucht, mir ein neues Angebot zu machen. Ging bei mir nicht, weil durch fehlerhafte Abbuchung von Sky das vorläufig blockiert ist.

10. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sofort schriftlich widerrufen, am besten mit Rückschein !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.