1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael-K.

Michael-K. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Der Kunde feilscht überhaupt nicht. Dem wird ein Angebot gemacht. Das kann er annehmen oder ablehnen, eine Verhandlungsbasis gibt es nicht.

2. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja,ganz so ist es auch nicht. Gab schon viele Situationen wo 27,99 angeboten wurde und der Kunde es billiger verlangt hat, oder Freifilme oder FP.
    Dann wurde, oh Wunder,doch schonmal ein günstigeres Angebot irgendwo im System gefunden.

3. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Ich denke auch, das es einigen nur darum geht, den Bestpreis um jeden Preis zu bekommen. Ich hätte auch bei einem Preis von 25,99 oder 26,99 für 2 Pakete plus HD verlängert. Aber bei einigen Kunden ist Sky ja nicht mal gewillt, ihnen diese Preise anzubieten.

Stattdessen werden denen weiterhin noch deutlich teurere "Angebote" gemacht, wo man dann schon zu Recht sagen muss, das da der Spaß aufhört. Denn ich für mich sehen es einfach nicht ein, statt der 24,99 oder auch 25,99 für das gleiche Paket 29,99 bezahlen zu müssen. Das sind dann mal eben 4 bzw. 5 Teuronen pro Monat mehr. Auf 2 Jahre gerechnet sind das dann eben doch schon 96 bzw. 120 Euro mehr für die gleiche Leistung. Da ist dann die Schmerzgrenze überschritten und man fühlt sich von Sky als minderwertiger Kunde angesehen.

4. Zander-Man

Zander-Man Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sammy Ue46D8090
    VU+ Duo2 und Solo SE V2

Moin,
    hat einer von den Rückholern, die auch ein Trikot angeboten bekommen haben, bereits die E-Mail erhalten, wodurch man zu der Bestellung des Trikots kommt,erhalten? Bis heute noch keine E-Mail diesbezüglich erhalten. Weiß auch nicht, wie lange sowas dauert.

5. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Servus aus Österreich, aktueller Stand der Angebote für mich :

2 Pakete + HD, 25,99 € + 19,9 € Märchensteuer, 2 TB inklusive, Logistikpauschale würde erlassen werden, 2 Select Filme ebenfalls inkludiert

Komplett für 34.99 sonst alles das selbe

Immerhin schon einen Euro runter vom "bestmöglichen Angebot, das niemals bis Ende September niedriger werden würde" vor 4 Tagen. Immer das selbe Spiel, sollten mal ihre Skripten überarbeiten. Oh Sky, you so silly ! :D

6. ArturoV

ArturoV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehe ich genauso. Ich habe bisher als Septemberkündiger analog hierzu nur € 39,99 für Komplett mit HD bzw. die von dir beschriebenen € 29,99 für Welt + 2 Pakete mit HD angeboten bekommen plus 2 TB für lau. Die 2 TB-Platte ist für mich jedoch kein Must-Have. Sollte also bis 30.09. kein akzeptables Angebot kommen, so lasse ich es schwarz werden. Werde es überleben.

7. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das Gleiche in grün bei mir.

8. ianrush

ianrush Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Klar ist das mittlerweie auch ein kleines Spiel bei Sky bis zum Bestpreis zu verhandeln. Nur das ist eine Geschichte, die sich Sky seit mittlerweile Jahrzehnten selbst eingebrockt hat. Jeder der einmal erfahren hat, was bei Retentionangeboten bei dieser Firma möglich ist und bisher Vollpreis bezahlt hat, denkt sich halt oft er hätte eine Rechnung offen und beharrt dann eben auf Bestpreis. Ich tendiere gerade dazu das 25.99 € Angebot mitt den Goodies annehmen, da ich so ca. auf den selben Preis über 23 Monate komme wie bisher.

In Österreich haben im laufe der letzten Monate alle Mobilfunkprovider eine sogenannte "Wertsicherung", aka eine automatische Inflationsanpassung bei ihren Tarifen, auch bei Bestandskunden, eingeführt. Zusätzlich noch eine 20 Euro Jahrespauschale für jeden Postpaidtarif. Als Bestandskunde bist du dem hilflos ausgeliefert, da vorher noch alle Neutarife in die Höhe geschraubt wurden und grössteteils weit höher als Tarife von vor einigen Jahren sind. Könnte mir vorstellen, dass das auch bald in Deutschland zur Sprache kommt. Die lokale Dependance von T-Mobile hat das natürlich auch gemacht.

9. speedsurfer

speedsurfer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Melde auch vollzug
    september kündiger
    Alt Komplett 34,90 plus zweitkarte 14 euro
    Neu Komplett 34,99 plus Zweitkarte 14 euro plus Mondgebühr 19,99 plus gratis 2 tb platte und versandpauschale 12,90
    rosi kannst mich also in die liste aufnehmen

ach ja 12 monats abo bleib also september kündiger

10. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es auch nicht verwerflich, wenn jemand für sich sagt: Bestpreis oder nichts. Aber die Frage, warum viele eben für 1 oder 2 Euro mehr velängern, klingt für mich fast wie ein Vorwurf an die, die mit diesem Preis zufrieden sind. Auch ich habe meine Schmerzgrenze und würde nicht verlängern, wenn diese überschritten wird. Aber 1 oder 2 Euro über Bestpreis, sind in meinen Augen eben noch immer ein Super Deal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.