1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. rorathi

rorathi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

@ Eike

Du sollst ja auch nicht aufnehmen sondern live schauen.

Die Filme werden deshalb von Sky immer wieder auf verschiedenen Programmen wiederholt.

Auch die Serien gibt es immer wieder zu sehen du musst dir nur merken was du schon gesehen hast.

Vielleicht gibt es bald eine App von Sky um seine gesehenen Folgen von Serien zu speichern und man mitgeteilt bekommt wann du zu Hause sein musst um die nächste Folge nicht zu verpassen.

Oder du stellst dir immer nachts den Wecker wenn du einen Film oder Serienfolge nicht verpassen willst.

Mann, du must einfach flexibler werden bei sky. Tschakka :winken:

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Oder so:

Hardware

Inhalte

Falls man die nötige Internetkapazität und -geschwindigkeit hat.

Meine Erfahrungen mit der Skybox als zuverlässiges Aufnahmegerät von Serien sind leider nicht durchgehend positiv. Und Sky Go auf dem iPad ist nicht besonders familienfreundlich.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Eben, dann lieber Sky inhaltemäßig. ;)
    VoD braucht man mit mir nicht diskutieren, kommt nicht ins Haus.

Wie ich auf Dauer mit dem Gerät klarkommen werde, werden wir sehen.

Da ich das Gerät in der Vergangenheit schon gestestet habe, weiß ich das ich die Serienaufnahmen als "Automatik"-Funktion beim Sky-Receiver meiden muß. Die Einzelprogrammierungen klappen aber.

@rorathi, Live schauen ist mangels Flexibilität keine Option. Aufnahmefunktion muß sein.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2015
  4. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Hermes ist billiger da sie ihre Belegschaft nicht so großzügig wie DHL bezahlen.

Für Seriengucker wäre OnDemand die beste Lösung da man dann auf das mühsame Programmieren von Aufnahmen verzichten kann (und sich ärgert wenn eine Aufnahme fehlschlägt.)

Für Seriengucker wird Sky bald Sky Boxsets auch in Deutschland verfügbar machen.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lm-watchever/351158-neues-sky-go-angebot.html

Um es zu nutzen musst du nur an deiner pathologische Abneigung gegenüber VoD arbeiten.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sky Go nutze ich auch nicht. ;)
    anytime geht ja dann.... Auch wenn ich das auschalten werde.
    Da mein Technisat mit dem Netzwerkabel und dem Internet verbunden war, werden ich auch dem Sky Receiver anschließen, wegen Select Bestellung.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Natürlich wäre es schöner gewesen es wäre weiter so gegangen wie bisher. Ist es aber nicht.

Neben Sky nutze ich jetzt aber auch noch maxdome wo ich auch einige Serien die ich gerne schaue auf Abruf schauen kann.

7. PLE

PLE Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn man Extra Zahlen will, bekommt man bei Amazon auch diverse aktuelle Sky Serien zum kaufen. Sogar die neuesten Folgen von Serien wie Castle oder Doktor Who sind ebenfalls in Englisch verfügbar :)

8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1

Es gibt kaum / keine richtigen Spezialanwälte für Sky (offenbar haben sie selber auch keine, sonst wäre die Zulässigkeit bestimmter Verhaltensweisen der Firma nicht ewig strittig bzw. würde Sky nicht immer 'kulant' sein, sprich Prozesse scheuen).
    Entscheidender Punkt ist doch, ob ein Anwalt (den man schon selber in die Thematik einlernen muß) die Sichtweisen von Sky adaptiert oder nicht - und entsprechend reagiert.
    Nicht jeder Fall ist gleich, aber dass Sky behaupten kann, eine V14 Karte kann ohne Sky Hardware nicht freigeschaltet (=aktiviert) werden, habe ich zumindest mithilfe meines Anwaltes klären können (siehe ältere Posts von mir).
    Ohne irgendwie zu beraten kann ich nur sagen, dass jeder selber abwägen muß, ob er gegen irgendetwas angehen möchte oder Veränderungen (bei denen in der Tat zu klären ist, ob diese einseitig beschlossen werden können) akzeptieren will.
    Grundsätzlich bedenklich finde ich das Verhalten von Sky deshalb, weil man ja nicht im Sklavenschiff sitzt und aufs Auspeitschen wartet als Kunde, sondern für gutes Geld (auch 35.- / Monat ist sehr viel) ein Freizeitprodukt bezahlt, mit dem man Freude und zuallerletzt Stress haben möchte.
    Das sollte man sich bei Sky vor Augen halten und Handlungsweisen dahingehend korrigieren.
    Selbst wenn es im linearen Pay TV Markt zu Sky derzeit keine richtige Konkurrenz gibt (was zum großen Teil auf den exklusiven Fussballrechten basiert), sollte man Freundlichkeit und Anwenderbewußtsein nicht völlig vernachlässigen; es hat sich schon mal alles geändert (Arena...).

9. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn man schon die SkyBox nutzen muss sollte man auch die wenigen Vorteile der Box nutzen.

Oder hast du Angst das du aufgrund von Ondemand&Co. keine alternative Technik nutzen willst?

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

@ Medienmogul

Was ist denn mit dem CI+ Modul?
    Denkst du das die britische Unternehmensleitung das Modul aus dem Verkehr ziehen will/wird?