1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeBon

LeBon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Sind darunter genügend September-Kündiger, die bisher mehr als den Bestpreis von 34,90€ gezahlt haben?

Nach deiner letzten Liste am 16.9. habe ich hier im Forum 39 September-Kündiger entdeckt, die das Komplett-ABO incl. HD für 34,99 € abgeschlossen haben.
    Davon haben 21 User ausdrücklich ihren bisherigen Bestpreis von 34,90€ erwähnt, 13 User machen keine Angabe, 4 User haben ein Upgrade von zwei Paketen auf das Komplett-Paket gemacht und ein User (Offox) hat wohl bisher 60,90+24,99€ gezahlt.

Ich entdecke da nur einen User (Offox), der vorher mehr als den Bestpreis gezahlt hat.

Dagegen stehen 6 gemeldete 36,99€-Verlängerungen, die vorher auch mehr als den Bestpreis gezahlt haben.

2. bayernmaniac

bayernmaniac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Guten Abend!

Septemberkündiger: Bezahle für 2 Pakete 26,99 + 39,98€ "Aktivierungsgebühr" für das Angebot!!!!!:mad::mad::mad::mad: Überlege zu widerrufen... Gibt es Leidensgenossen?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...@LeBon.....
    ..hast dir aber eine MENGE Arbeit gemacht, aber dadurch wird der Preis auch nicht runter gehen...

4. stfn84

stfn84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich schicke jetzt meinen Receiver (HD Receiver, keine Aufnahmefunktion) zurück da mein Vertrag endet.

Ich bin positiv überrascht - Sky hat ja inzwischen erkannt, dass es für sie günstiger ist Retourenscheine bereit zu stellen, statt die Pakete unfrei zu empfangen! ;-)

Der Receiver geht zurück, da ich diesen im Unitymedia Netz eh nicht verwende. Unabhängig davon, ob ich zum 01.10. einen neuen Vertrag abschließe, geht der jetzt weg - bevor er im Keller kaputt geht o.Ä.
    An der Hotline reagierte man zunächst sehr reserviert auf meinen Anruf. Ein Trikot statt des Receivers sei einfach nicht möglich - ich könne ja auch im Supermarkt kein Angebot mehr abrufen, was vor 6 Monaten gültig war.
    Auf meinen Einwand, dass dies August-Kündiger auch heute bekommen, ging er nicht weiter ein. Allerdings war der CCA gerade zum Ende hin dann doch sehr freundlich...Ich will auch nicht mit denen tauschen. Wenn ich mir vorstelle, ständig mit Leuten (wie mir) über solche Sachen zu verhandeln, würd ich vermutlich irgendwann durchdrehen :eek::wüt:

Sky ist schon super :D

5. falOkneD

falOkneD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum verlängern hier eigentlich viele 1 Euro über Bestpreis ( 2 Pakete ) oder 2 Euro ( 3 Pakete ) ohne Not eine Woche vor Ultimo ?

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Wenn SKY wirklich jede Aufnahmefunktion, auch mit zertifizierter Hardware, unterbinden würde, würde ich ALLE Pakete meines Abos kündigen. Da SKY selbst Recorder vermarktet halte ich das aber für sehr, sehr unwahrscheinlich.

7. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde das Gefühl nicht los, dass es einigen hier gar nicht mehr um das Produkt Sky geht, sondern nur ums Feilschen und um das Prinzip den Bestpreis zu bekommen. Lieber drei Monate verzichten, wenn man dafür nur den Bestpreis bekommt, statt nur 1 bis 2€ pro Monat (bei 24 Monaten also max 48€ insgesamt!) mehr zu bezahlen – vollkommen egal ob man vorher Vollpreis (und damit immer noch eine Wahnsinns-Ersparnis hat), irgendwas über dem neuen Preis oder Bestpreis gezahlt hat.

Warum sollte jemand, dem 36,99€ pro Monat für das Komplett-Paket angemessen erscheinen, nicht zu diesem Preis verlängern?

Es ist nach den August-Kündigern eigentlich zu erwarten, dass Kunden, die bisher noch nicht die 34,99€ angeboten bekommen haben, diesen Preis auch nicht mehr im September erhalten werden. Nicht jeder kann oder will es auch dunkel werden lassen. (Stichwort Zweitkarte für 14€, Spiele am ersten Oktober-WE sicher sehen können) Manch einer mag auch auf den gerade für 12,90€ Versandpauschale angebotenen 2TB-Receiver scharf sein, der ja laut der Mail auch nur bis Sonntag sicher ist.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  8. Haffi86

Haffi86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, ich habe jetzt auch verlängert.

Für die Statistik:

Septemberkündiger

Alt: Komplett+HD für 39,90 + ZK 16,90
    Neu: Komplett+HD für 36,99 + ZK 16,90 + 19,90 Aktivierungsgebühr

Laufzeit 23+X.

2 Terabyte Festplatte habe ich ebenfalls bekommen. Ohne nachzufragen, hat die liebe Kundenbetreuerin mir sogar die 12,90 Versandpauschale erlassen.
    Sie meinte, die Aktivierungsgebühr ist ja ziemlich hoch und als kleine Wiedergutmachung der Erlass der Versandpauschale. Es gibt also auch gute und ehrliche Mitarbeiter bei Sky;)

Leider zwar kein Bestpreis, aber trotzdem 3 Euro billiger jeden Monat und die Festplatte für Lau, ich wollte meine ZK und die Platte nicht riskieren. Ich bin absolut zufrieden :)

Danke an das Forum. [​IMG] Bis in 2 Jahren dann.

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sky feilscht doch auch um jeden Euro. Weshalb sollte man als Kunde da anders handeln? :confused:

10. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Ende August musste Sky aber keine Quartalszahlen abliefern. Außerdem habe ich ja vor kurzem bereits ausgeführt, dass einzelne Beobachtungen nicht pauschalisiert werden sollten.

Was die Zweitkarten und 3D-Kunden angeht hat falOkneD ja auch von einer Woche vor ultimo gesprochen. Dass diese Kunden andere "Zwänge" haben als andere, ist ihm, denke ich, bekannt.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand jetzt die 2TB kostenlos kriegt, am Montag dann aber auf einmal nicht mehr, halte ich auch für eher gering. Eher gibt es am Montag 2TB plus 1-2 Freimonate (Quartalsende wie gesagt).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.