1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2015.

1. Hurda

Hurda Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Satco Europe: Kunde will Geräte ohne Einschränkungen

Und der Wiki-Artikel wurde zuletzt im April bearbeitet, der Absatz mit Unitymedia irgendwann 2014, die Forenpostings aber sind vom Mai 2015.

2. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Er hat ja recht & ich mag Vu+.

Allerdings begibt sich momentan Vu+ etwas über die Fensterkante hinaus.

Stichwort: Geklaute CI+ Zertifikate ohne Restriktions FW drumherum in den erwähnten Sieger Geräten.

Das kann auch, gerade im Sinne solcher offiziellen schöenen Auszeichnungen, nach hinten losgehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2015
  3. StefanG

StefanG Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Yoh. Nur wie lange?

Ein Zertifikat Sperrsignal gibt es in der CI+ Spec. und ist unter Umständen schon gegen VU+ beantragt.

4. proboszcz69

proboszcz69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wenn, dann gegen VTI, OpenATV, BlackHole usw. Aber bestimmt nicht gegen Vu selber. Eine Vu mit der originalen Firmware kann garnix. Und schon mal kein CI+.

Der Mittelfinger der Duo´s 2 und Solo´3 Richtung CI+Arschlochtium (Abwandlung von Konsortium) kommt von der Community rund um Vu.

Und das ist auch gut so. Ich zahle für das Signal (sei es Sky oder HD+) und kein geldgeiles Arschloch dieser Welt wird je bestimmen können wie, wann, warum, wie lange und mit wem ich TV schaue. Und falls doch, dann schaue ich kein TV und das geldgeile Arschloch bekommt überhaupt kein Geld von mir. So einfach ist das.

5. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Weder Dream noch SatCo haben Zertifkate geklaut, sondern gekauft bei jemandem, der von CI+ mehr versteht als die. Nur zugeben werden sie das nicht. Die SMIT CI+ sind komplett offen, Gegenmaßnahmen helfen da gar nichts mehr!

6. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

VU+ wird auch 1+1 zusammen zählen können. Deren Geräte sind auch nur noch halb so Attraktiv, wenn Sky + Co nicht mehr funktionieren würden. Ich würde allerdings eher auf Sky verzichten, also auf meinen VU+ Receiver ;)

Daher die Lösung mit dem CI+ Modul.
    Was bedeutet "Die SMIT CI+ sind komplett offen" ?

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  7. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Habe das von dir gemeinte Pairing Problem schon mit meinen Kollegen und Freunden besprochen.
    Rund 80-90 % von denen interessiert es leider einfach nicht.
    Die sky Kiste macht was sie wollen und die wollen nicht auf Bundesliga verzichten weil wir Probleme mit dem Pairing haben.
    Die haben auch kein Problem mit der nervigen PIN Eingabe, erst recht nicht seitdem sky da ja Änderungen vorgenommen hat.

Na und dann gibt es ja noch das Kabelproblem, soll heissen, mindestens die Hälfte der sky Kunden ist vom Pairing, so auch ich, überhaupt nicht betroffen.

8. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da ist kein Widerspruch.
    Eine Finanzierung mit den Werbeeinnahmen ist für sky vollkommen unmöglich, so ärgerlich die Werbung auch ist.
    sky finanziert sich mit Abogebühren.

Bei den Privaten läuft die Finanzierung über die Werbeeinnahmen, daher zahlt man dort für die Werbung wenn man das PayTV Abo abschliesst.:winken:

9. apovis21

apovis21 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es geht doch nicht darum ob sich sky mit Werbung finanzieren kann, nein das ist Werbung und du zahlst mit deinem Abo dafür. Oder glaubst du wirklich sky sendet die Werbung kostenlos ??
    Also ist deine Signatur wirklich etwas widersprüchlich!! :winken:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ja, ich weiß... :eek: :( :rolleyes: