1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Die Verweigerung könntest Du bei Vertragsabschluss mitgeteilt haben. Kontrolliere auch mal die Newslettereinstellungen, die sind manchmal wie von Geisterhand geändert.

Ansonsten, siehe Post von UON, oder gezielt fragen, welches Angebot für Dich hinterlegt ist.

2. Ottinio

Ottinio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So soeben als Septemberkündiger auch verlängert. Wollte wegen 3D nicht schwarz werden lassen und habe nächste Woche beruflich keine Zeit.
    23 Monate + X, Komplett incl. HD und 3D, incl. 2 TB kostenlos für € 36,99 zzgl. den € 19,99 SKY Fantasiegebühr und € 12,99 Versand für 2 TB. Bestätigung kommt zusammen mit der 2 TB.
    Bin zufrieden.
    Vielen Dank für die gute Beratung und Unterstützung im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  3. JensF

JensF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2

in den letzten Tagen wurde ich jeden Tag angerufen. Komischerweise lässt Sky aber immer nur 2mal klingeln und legt dann auf.
    Heute war ich schnell genug und irgendwie hatte ich das Gefühl das die Dame am anderen Ende nicht damit gerechnet hat das jemand ran geht.
    Sie wusste erst gar nicht was sie mir vorbeten soll :LOL:

Naja aber unter den 39,99 € für alles und 2TB gratis ging es nicht. Angeblich ist auch nichts günstigeres hinterlegt.

Hab erstmal gesagt das ich das mit meiner Familie absprechen muss. Montag will sie nochmal anrufen.

Bei 34,99 € oder auch 36,99 € schlage ich zu. Drunter wird es eh nicht gehen.

4. Andre242

Andre242 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Frage. Finde unter der Suchoption die Antwort nicht.
    Ich habe einen Sky+ Receiver und die 320GB Platte. Wenn ich das aktuelle Angebot mit der 2TB annehme kommt nur die Platte, oder auch wieder ein neuer Sky+ Receiver?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur die Platte kommt neu, die alte muss zurück.

6. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was zahlst du aktuell und welche Paketkonstellation hast du derzeit?

7. doemi04

doemi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich brauch nochmal Hilfe, auch wenn vielleicht etwas off-topic:
    Ich hab ja letzte Woche verlängert und hab jetzt seit kurzem Probleme mit meinem Receiver, ich krieg ständig Fehlermeldungen der Festplatte und seit 2-3 Tagen muss ich den Receiver mehrfach neustarten bis er überhaupt läuft, es leuchtet zwar sonst alles grün, ich hab aber kein Bild.
    Jetzt erzählt mir der Kundendienst nur so blabla liegt am Kabel, dann es müsste ne Diagnose erfolgen weil liegt bestimmt am Fernseher... was ich alles ausschließen kann, da es ja vorher lief, und auch jetzt nach mehreren Versuchen ja irgendwann läuft.
    Man will mir aber keinen neuen Receiver zusenden und ich überlege jetzt ob ich widerrufe? Müsste dann zwar bei Neuvertrag wahrscheinlich wieder irgendne Aktivierungsgebühr bezahlen aber würde dann auch nen neuen Receiver bekommen...

Was mache ich also am besten?

Besten Dank

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Am besten hier das Problem schildern, die Mods v. SKY helfen schnell da l!!:

https://community.sky.de/welcome

Besser als die Hotline.

9. maetzie

maetzie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Habe gerade folgende Mail bekommen, mein Vertrag läuft Ende des Monats aus:

Langsam wird‘s knapp: in wenigen Tagen endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:
    Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für sagenhaft günstige 16,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Welt mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 34,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*

Entscheiden Sie sich schnell:
    Wenn Sie sich vor dem 28. September zur Annahme entscheiden, erhalten Sie auf Wunsch sogar unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit zwei Terabyte Festplatte gratis dazu!**

Rufen Sie uns also am besten sofort unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 000 4808 40 an, um sich dieses einmalige Angebot zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Sky Team
    [/FONT] [​IMG]
    Klar, zzgl. den 9,99 Aktivierungsgebühr und Versandkosten für die Reciever. 14,- EUR für Zweitkarte.
    Hätte gerne anstelle der Reciever ein Trikot. Hat dies in letzter Zeit jemand bei der Verlängerung bekommen?

10. JensF

JensF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2

Zur Zeit zahle ich 40€ für Welt + Film + Bundesliga

HD hat man nach 12 Monaten abgeklemmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.