1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von optimizer, 11. September 2015.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky AGB, Pairing, Neue Hardware (VI)

Ja, dann mach das doch. Abgesehen davon, das hier niemand CI+ als toll bezeichnet (ausser FilmFan vielleicht), merkt man, das Du Dich immer noch in deiner geistigen Zeitschleife befindest. "Weltfremd" trifft es da auch recht gut.

Aber es ist schön zu wissen, das DU weißt, wie Sky tickt. :eek: Obwohl, Deine Gesprächsführung ist ja auch ähnlich wie die von Sky, auf konkrete Fragen/Richtigstellungen antwortest Du gar nicht. Nur Standardplatitüden und pseudophilophische Kalender-Sprüche auf VHS-Niveau. Oder was war mit deiner Unterstellung bezüglich der Aussage von "Freundlicher" ? Oder mit der Frage nach DEINEM Widerstand ? Nach Deinen großspurig erwähnten gerichtlichen Möglichkeiten ("Ich könnte, wenn ich wollte, aber ich habe wichtigeres zu tun..."), usw.

Da macht sich der feine Herr die Finger selber nicht schmutzig. Aber anderen gleichzeitig vorwerfen, die "Widerstandbewegung" zu torpedieren und Sky-nah zu sein.

Großer Sport !

Nochmal: Es ist für jeden hier leicht erlernbar, das die erwähnte Lösung über CI+ und Linux keine Garantie hat und wie jede alternative Hardware- oder Softwarelösung immer Gefahr läuft irgendwann nicht mehr zu funktionieren. (Ich persönlich gehe ganz subjektiv davon aus, das es kurz- bis mittelfristig keine Aktivitäten zur Abschaltung seitens Sky/CI+ geben wird. Aber das ist nur eine, kleine Meinung)
    Und da die meisten hier im Forum lebensnaher und erwachsener denken als Du, mache ich mir auch keine Sorgen, das diejenigen die richtige Entscheidung für sich treffen.

Großer Meister,[​IMG] nochmal zum für Dich zum Buchstaben-Mittanzen: Für alles was aus Deiner Feder kommt, werde ich mir meine kostbare Beratungsresistenz bewahren, komme was da wolle. Die Gefahr irgendwann mal etwas wichtiges dabei zu verpassen, nehm' ich einfach mal in Kauf.....puuuuh, risky.....:D

Deine Beratungsleistung hier im Forum stellt sich dagegen wie folgt dar:

-Null Praxisbezug
    -Null Reflektionsvermögen
    -Null Fähigkeit sich in andere Blickwinkel zu versetzen

Dafür aber:

-Philosophische Analysen à la Rosamunde Pilcher
    -Ratschläge zur Verbesserung meiner Beratungsqualität, die ich leider nicht annehmen kann......sorry
    -viele Buchstabensuppen ohne Nährwert
    -wichtige Infos wie über pakistanische Ausstrahlungen von australischen TV-Serien in OV mit armenischen Untertiteln.

Sollte die Forenleitung Dich natürlich in den Status eines "Berater-Beraters" erheben, werde ich Deine Ratschläge natürlich gerne umsetzen
    und jedermann raten Sky zu kündigen. Zum Wohle der Sache.

Ach so, ich vergas:

Ich bewerte den Auftritt von Medienmogul dahingehend, dass er sich durch seine wiederholten substanzlosen Postings zu einem gefährlichen und populistischem Blender macht. Das ist eine zulässige Meinungsäußerung.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  2. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tun sie doch schon lange. Wenn man den falschen Verlängerer schreibt hat man den heiligen Bund vollzogen.

3. Waltxx

Waltxx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Medienmogul verhält sich genauso wie sich "Intelektuelle" verhalten .....
    Seine Kenntnisse über Kant sind umfangreicher als seine Kenntnisse über technische und betriebwirtschaftliche Zusammenhänge. Das ist paßt schon.

4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

Und ich verstehe nicht warum man jedesmal wieder und wieder auf die Wiederholungen eingehen muss...eigentlich wurde er wegen den Wiederholungen gesperrt und gerade wieder da geht es schon wieder los...

5. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Ich wurde nicht einmal durchgeschaltet. Mußte SC Nummer eingeben und meine SC wurde dem C+ Modul zugeordnet und schon war es wieder hell.:D

6. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also mein Erkenntniss und mein Lesen sagt mir, dass wenn es mit einem Verlängerer dunkel wird, vorher schon "geschlampt" wurde. Der Verlängerer küßt dann nur die Braut und fertig.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Langeweile und Mitleid. :D

8. Bergziege

Bergziege Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fire TV
    Panasonic DMR-BS785
    Philips 40PFL6606

Bevor wieder einer kommt und unterstellt, dass nun alle ihre gepairten Receiver daheim stehen haben und aus Scham hier nichts mehr schreiben, hier meine aktuelle Situ:

- habe immer noch meine S02, und noch läuft sie auch
    - vor 2 Wochen kam das allererste mal ein Paket von Sky, das natürlich direkt verweigert wurde.
    - Seit dieser Woche kommen nun Anrufe auf die FritzBox, die ich der Nummer nach Sky zuordnen kann. Ich geh halt nicht hin. Wenn die was wollen, sollen sie mir schreiben.
    - Ich bin lieber heute als morgen aus dem Vertrag raus, wenn ich meine Hardware nicht mehr nutzen kann (und ein von Sky zertifiziertes Twin-CAM gibt es ja nicht). Nachdem bei meiner letzten Verlängerung keine AGB einbezogen wurden, sollte das mehr oder weniger einfach möglich sein.

9. OliverL

OliverL Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

In der Tat, wäre interessant zu wissen.

Ich habe ja von Anfang an einen nicht ausgepackten Receiver im Keller und nutze das Unicam Deltacrypt 2. Bisher alles hell und ja ich weiss, das Ding schützt meine Karte nicht vor bösen Entitlements. ;)

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Um die Frage zu beantworten, in meinen Kundendaten stand Set-Top-Box: HD

Jetzt steht Set-Top-Box: "Nein" drin.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015