1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digwatcha, 23. Dezember 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Zweitkarte

1) ja
    2) Nein, es sind 5,-, also 14,99 in der Summe.

2. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wo steht das mit den 5 €? Ich finde da nämlich nichts dazu :confused:

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

klicke Sky.de an ...unter suche HD+ eingeben und anklichen...für Bestandskunden 5,-

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Da steht das und ich zahle ja auch 5 € dafür, aber mir geht es um die Zweitkarte und davon steht da nichts.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sag mal, glaubst Du uns nicht ? Warum fragst du dann erst ?
    Letztmalig: HD+ kostet 5,- €/Karte wenn man es dazubucht. Ende der Durchsage.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ob man auf der 9,99 Euro Zweitkarte (IP) wirklich alles sehen kann wenn man ein rabattiertes Komplettabo hat......:confused:

Sky scheint inzwischen sogar nicht nur wie früher Unterschiede zwischen geschenkten und gebuchten Pakten zu machen die es eigentlich nicht mehr gibt(geschenkte Pakete waren ja früher schon mal mit Nachteilen verbunden), nein, offensichtlich gibt es jetzt auch "gebuchte" HD Sender :eek: :eek:

Aus aktuellen Vertragsverlängerungen die mir bekannt sind stand da schon mal in der AB, dass alle Pakte gebucht sind und von den HD Sendern Sport und Film.

Folglich ist Bundesliga HD nicht gebucht. Demnach dürfte man auf der 9,99 Euro ZK (IP) dann nur Bundesliga in "Aquarell" gucken können, nicht in HD

Auch auf der Sky Seite steht:

"Jetzt kann jeder sehen, was er möchte
    Zwei unterschiedliche Programme zeitgleich in zwei verschiedenen Räumen genießen

Alle Inhalte der gebuchten Premiumpakete auf einem zweiten TV-Gerät sehen - Bundesliga inklusive

Alle gebuchten HD-Sender sind auf einem weiteren TV-Gerät verfügbar. Mit der Zweitkarte sieht jeder sein Lieblingsprogramm"

Quelle (siehe unter Vorteile):

Die Zweitkarte - Sky - Pakete & Produkte

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, man kann alles sehen. Es gibt schon Rabattler, wo es klappt.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Anders wäre es ja auch ein Unding wobei man bei Sky ja nie weiß...

Aber wenn die das wo im "Einzelfall" so handhaben (testen) sollten würde es der Verbraucherschutz Sky schon um die Ohren schlagen. HD Sender kann man nicht einzeln buchen. HD ist eine Option die man entweder hat oder nicht.

Sky könnte dann höchstens hingehen und meinetwegen statt 10 Euro für die HD Option dann je 3 Euro für Film HD, Sport HD und Buli HD nehmen. Dann wäre HD je Premiumpaket einzeln buchbar.

Das ginge dann aber ebenfalls komplett nach hinten los weil dann jeder der weniger als Komplett hat, egal ob Vollzahler oder Rabattler, natürlich auch weniger für HD bezahlen will.

9. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade verlängert und die Zweitkarte aus dem 9,99 Euro-Angebot dazu buchen lassen. Die Hauptkarte wird komplett gespiegelt, inklusive Buli. Bedingung dafür ist aber, das beide Receiver permanent mit dem Internet verbunden sind. Ansonsten wird es teurer bzw. ohne Buli.

Die 2TB-Festplatte aus der Verlängerung des Hauptabos gab es leider nicht, da ich schon eine nutze. Mir wurde allerdings ein Receiver mit kleiner Festplatte ohne Zuzahlung angeboten. Kann damit leben, da es mir eh nur um die Timeshift-Funktion geht.

10. subSonic

subSonic Guest

Mein meiner Verlängerung auf die Zweitkarte connected umgestellt. Bei mir klappt das ohne Probleme.