1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

Zur Zeit gibt es wohl technische Probleme bei der Umstellung.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Notfalls muss man sich im Telekom Forum melden. Die können dann schneller einem da helfen

3. egonbalder

egonbalder Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
  4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann sein das sie wirklich momentan nicht helfen können aber da geht es trotzdem schneller als hier....

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da gebe ich dir zu 100% Recht. Es ist wieder einmal stark davon auszugehen, dass die 2 Systeme buchungstechnisch wieder einmal nicht miteinander können.

Wo genau und wer, naja das Mutmaßen lassen wir lieber, wobei die Telekom bei Entertain selbst die Freischaltung verwaltet und bei 1und1 vermutlich nun auch ?
    Seitens Sky kommt ja lediglich welche Art und wer was frei bekommen darf.
    Mist doch Mutmaßung angestellt. :LOL:

Und Fifa hat auch Recht, dass dein Hilferuf an sich um es zu beschleunigen im offiziellen Telekom-Forum besser aufgehoben ist ;)

Aber wir drücken dir die Daumen und kannst ja eine Rückmeldung geben sobald es frei ist. Vielleicht weißt dann ja auch woran es vielleicht lag.

6. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ganze ist hochgradig peinlich für Sky und die Telekom. Es ist ein Witz, dass zwei Unternehmen mit riesigen IT-Abteilungen einfache Freischaltungen seit Wochen nicht auf die Reihe kriegen, die zuvor jahrelang einwandfrei funktioniert haben. Das Geschwafel von Schwierigkeiten bei der technischen Schnittstelle interessiert den Kunden einen Dreck. Die sollen einfach ihre Arbeit machen und Verträge erfüllen. Ihr Geld wollen beide schließlich auch immer pünktlich haben.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2015
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sky hat ne riesige it Abteilung? Kaufen vermutlich alles bei Ranchid & Sons Inc. in Pakistan ein. Zumindest ist das der Eindruck der letzten Jahre wenn man sich deren SkyGo / Snap Desaster ansieht oder ihr kundencenter.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist daran peinlich. Technische Dinge können immer mal NICHT funktionieren, oder geht bei dir NIE etwas kaputt ? :D

Woran es genau liegt wissen wir eh nicht und ist auch völlig irrelevant.

Meine Vorstellung:

Aber eigentlich fordert die Telekom die Kundendaten ja an, weil man die an der Telekom-Hotline ja angeben muss.
    Dann gibt die das an Sky weiter und die sagen ja und was freigegeben werden kann.
    Dann schaltet die Telekom das frei. Weil Sky das selbst ja nicht freischalten kann ;)

So ist MEINE Vorstellung aber ich denke es wird bald wieder funktionieren. Es ist eben auch nur Technik und keine Magie :D

9. WolleWo

WolleWo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe mir jetzt auch Entertain bestellt.

Sollte ich jetzt schon bei Sky wegen der Umstellung anrufen, oder sollte ich besser warten, bis ich den MR303 erhalten habe?

10. bluti

bluti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich würde derzeit gar nicht umstellen.
    Aufgrund der zu lesenden Probleme.