1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

geht gleich los, und dann Augustkündiger...

2. ArturoV

ArturoV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ist es eigentlich nach geltenden AGB von Sky möglich, wenn man sich nun als Septemberkündiger für 2 Pakete inkl. HD für zum Beispiel € 24,99 entscheidet, dann zu einem späteren Zeitpunkt im Vertrag noch um das 3. Paket zu erweitern? Und wenn ja, wären das dann € 10,- Aufschlag oder mehr? So dass man quasi im Vergleich zu einem jetzigen Verlängerungsangebot für 3 Pakete (hier: 34,99) keine Einbußen hat?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Theoretisch ja. Bei nur 12 Monate Vertrag rutscht Du aber in die Rabattfalle. Denn der Vertrag startet ab Zeitpunkt der Zubuchung 12 Monate neu, die Rabatte aber nicht. Plastisch ausgedrückt...wenn Du ab dem 7. Monat das 3. Paket zubuchst, startet der Vertrag 12 Monate neu. Dann haste noch 6 Restmonate Rabatt aus dem alten Vertrag und die restlichen 6 Monate Vollpreis. Lässt sich nur mit 24 Monate Abo teilweise umgehen und nur dann, wenn man vor Ablauf der ersten 12 Monate zubucht.

4. ArturoV

ArturoV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Super, vielen Dank für diese Info. Dies wäre bei mir der Fall. Wenn, dann verlängere ich nur um 24 Monate. Allerdings bin ich aktuell noch hin und hergerissen ob ich das Filmpaket überhaupt nochmal buchen soll. Das letzte Angebot von Sky waren nämlich nur magere € 39,99 für Komplett inkl. HD plus 2 TB für lau. Ohne Filmpaket ist die 2TB Platte für mich nicht wirklich interessant, da ich kaum mal ein Fußballspiel oder ne Doku aufnehme. Selbst mit dem Filmpaket aktuell bin ich mit meinen 320 GB zurecht gekommen. Somit lasse ich lieber schwarz werden und schlage das jetzige Angebot (vor 28.09.) aus, bleibe damit Septemberkündiger und hoffe auf ein Bestpreisangebot (auch ohne 2TB) im Oktober. Und vielleicht gibt's die große Platte dann doch noch. Schaun mer mal. ;)

5. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720

Bei 2 Jahresvertrag und Bestpreis 24,99 für 2 Pakete und HD lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv, 2 statt 3 Pakete zu buchen.

Du kannst in der Regel für 10€ das Filmpaket hinzubuchen und kriegst 2 Monate gratis geschenkt, sparst also 20€.

Alternativ gibt es auch ab und zu die Möglichkeit, das Filmpaket monatlich kündbar zu buchen.

6. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

So es gibt auch freundliche Kundenberater bei Sky :winken:.

Habe jetzt auf verlängert x+23 Monate
    34,99€ +19,99€ Zwangsgebühr , Sky komplett + HD + 3D
    2-TB Festplatte 0€ + 12,90€ Logistikpauschale

Danke ans Forum

Leider ab jetzt Augustkündiger.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

.....@crossfire85...
    warum leider, wenn du mitgelesen hast, Augustkündiger, die auslaufen haben ,die haben im Sept. gute Angebote bekommen ...Aktivierungsgebühr 9,90 .. Trikot gratis und Bestpreis...

8. crossfire85

crossfire85 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B579
    Edision Argus VIP2

wahrscheinlich einfach nur Gewohnheit weil der Vetrag immer im September ausgelaufen ist :) Nostalgie :)
    Angebote werden später auch wieder gut werden weil viele jetzt auf August vorgezogen wurden. :)

9. jaf

jaf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute,

ich habe auch die viel zitierte Mail der "letzten Chance" erhalten ("Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie um sagenhaft günstige 16,99 Euro im Monat ...auf Wunsch sogar unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit zwei Terabyte Festplatte gratis dazu...")

bisher: WELT + Sport + HD: 19,99
    Vertragsende 30.9.15

Zu meiner Situation:

Ich bin aus Österreich und mein Kabelanbieter unterstützt den Leihreceiver nicht ("aus technischen Gründen kein Leihreceiver verfügbar."), wir werden jedoch Mitte nächsten Jahres in unser Haus ziehen und ab dann SAT haben.

Nun ergeben sich daraus für mich zwei Fragen:

1. Besteht die Chance sich für den Wechsel von Kabel auf SAT den Leihreceiver im Zuge der Verlängerung gleich auszuhandeln (vielleicht gibts ja jmd der ne ähnliche Situation hatte)?

2. Gibts die Trikotaktion - falls es dazu kommt - auch für Kunden aus Österreich?

Vielen Dank [​IMG]

ps:

Ich tendiere dazu gleich für 23+ abzuschließen.
    Soweit ich hier richtig gelesen habe, ist es erstrebenswert Septemberkündiger zu sein/bleiben (zwecks Quartalsende und Prämiensystem...) - d.h. dafür dürfte ich wohl erst im Oktober verlängern... - ist vielleicht auch nur ein Mythos wenn ich mir die Liste der Augustkündiger ansehe ...

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  10. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe gestern Mittag verlängert und immer noch keine Bestätigungs eMail bekommen, das ist doch so nicht normal oder ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.