1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Total TV Srb/Cro/Slo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von austriawien, 15. September 2015.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Total TV Srb/Cro/Slo

Zusätzliche Pakete sind gleich buchbar oder nach der Prepaid-Phase?

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Total TV gibt es leider nur serbischen Ton bei den Filmkanälen.
    Bildqualität wie bei Sky De, bei den Taxidiensten öfters die Spiele geschaut.

3. Sebastian07

Sebastian07 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Gibt es denn eine Möglichkeit an ein Total TV Abo jetzt z.B für Slowenien zu kommen? Weil wenn ich auf die Total TV Seite gehe zeigt er mir zwar die Pakete an jedoch hab ich bisher nicht gefunden wo man es auch bestellen kann.

Wer an der internationalen Version von Total TV interessiert ist, kann gerne auf bosnasat gehen. da kostet z.B. das Abo für 12 Monate mit HD 179 Euro. Dazu kommt noch eine Freischaltgebühr von 30 Euro also insgesamt 209 Euro für 12 Monate. Enthalten sind dann auch die Sport Klub HD Sender. Im ersten Monat sind
    alle Pakete freigeschaltet - quasi als Werbeaktion. Alternativ kann man sich natürlich
    auch 2 Jahre Prepaid sichern:

4. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@verdi-fan: und wie schaut es mit der Bildqualität aus? ;)

5. baki92

baki92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z

Also ich hab vorgestern in Serbien direkt bestellt,natürlich über meinem Großvater.Ich zahle monatlich inklusive HD und Zweitreceiver insgesamt 1900din(ca.16 EURO).Die ganzen Sportklub Sender auf HD finde ich echt Spitze.Englische Liga,Spanische Liga,US Sport uvm.

6. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ich habe keine Verwandten in SRB oder CRO und kein einziger der Wiener "Händler" welche ich letzte Woche angeschrieben habe, hat geantwortet :confused:

ich muss auch meine Sat-Anlage umbauen (lassen) von jetzt Astra 19.2 / Hotbird 13.0 auf Astra 19.2 / Eutelsat 16.0 + Hotbird 13.0 ? falls das überhaupt möglich ist mit meiner 80er oder 85er FUBA Schüssel?!?!

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn die Händler jetzt schon nicht zurück schreiben, was machen sie dann, wenn du wirklich ein Problem hast.
    Eigentlich könntest du auch in Wien zu einen Shop oder Händler hinfahren, falls wer dann dort ist. Oder sie kommen mit der Arbeit nicht nach.

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

naja, ich glaube die wollen nicht SCHRIFTLICH antworten weil ich denke dass die Karten ja auch nur so ne halb legale Sache sind ;)

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kann natürlich auch sein, das sie unten günstiger die Pakete erwerben. und dann im Ausland teurer verkaufen.
    Was ist der Unterschied zum TV Corner Angebot mit dem 12 Monats Paket und Receiver.

10. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

inkl. HD wird es in DEU/ÖST so um 190/200 angeboten tv.corner ist glaub ich bei 290,-