1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrishope

chrishope Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Hallo Forum,

heute "Letzte Chance"-Mail erhalten:

Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für sagenhaft günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Welt mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 39,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.* Entscheiden Sie sich schnell: Wenn Sie sich vor dem 28. September zur Annahme entscheiden, erhalten Sie auf Wunsch sogar unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit zwei Terabyte Festplatte gratis dazu!**

Der Preis entspricht dem, den ich ich schon vor Wochen bekommen habe, jetzt ist der Festplattenreceiver mit dabei. Ich denke, das ist jetzt OK. Was meinen die Experten hier?

Viele Grüße,
    Christoph

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch das würde Dir nichts nutzen, dann sagen die Dir: Individuelles Angebot und für dich nicht zutreffend.
    Spar dir die Arbeit.

3. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab ja jetzt den kleinen Receiver. Welchen Vorteil hätte der 2tb? Hab 100 MBit und streame die meisten Sachen.

4. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720

Augustkündiger - habe wieder angerufen, weil die immer anrufen wenn ich nicht kann, hab schon vorher gedacht, dass das ne dumme Idee sein würde, aber da alle Septemberkündiger die 2TB kostenlos kriegen, konnte ich nicht anders, als zu fragen, ob ich die jetzt auch kostenlos kriegen würde. Bestpreise hab ich ja schon angeboten bekommen. Wurde an die Fachabteilung weitergeleitet an einen sehr entschiedenen Mitarbeiter, der trocken darauf hingewiesen hat, dass für mich nur das hinterlegte Angebot zählt (womit ich ihm Recht gab) und ich ihn nicht mit Worten wie "Sky will mich nicht zurückhaben" erpressen soll und zu 99% in Foren gelogen werde (bzgl. alle Septemberkündiger kriegen den kostenlos). Im übrigen würden doch 80% der Sky-Kunden Vollpreis zahlen. Ich soll den Receiver zurückschicken und werde jetzt rausgenommen.

Tja, als Augustkündiger gibt's immer noch keine 2TB-Festplatte, aber wo ihn nun alle Septemberkündiger gratis bekommen, seh ich erst recht nicht ein, dass ich ohne einen kostenlosen verlängern sollte.

5. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang

Sept.-Kündiger mit aktuell W+B+S+HD zu 24,90€/M (12 Monats-Abo).
    Mir liegt das gleiche Angebot seit gestern vor.
    Auf telefonische Nachfrage wurden mir noch folgende Angebotsvarianten gemacht:
    - W+B+HD = 20,99€
    - W+B+S+HD = 25,99€
    jeweils 12 Monate sowie zzgl. 19,99€

6. @LpH@

@LpH@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du wohl recht - nur ist halt immer wieder ein Witz von SKY

Wenn du August zB hast als Kündiger wirst nie so Geschenke sehen - wenn sie wenigstens sagen würden ok - gabs halt in dem Monat nicht - nur das abstreiten find ich sehr frech

7. Neuling_007

Neuling_007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

bin Septemberkündiger und kann nun auch Vollzug melden nachdem ich gestern die Bestpreis-Mail bekommen habe und eben telefonisch das Angebot angenommen habe.

Alt: SKY W + Buli (ohne HD) = 16,90€/Monat
    Neu: SKY W + Buli (ohne HD) = 16,99€/Monat zzgl. 19,90€ Fantasiegebühr.

Laufzeit 23 + x Monate, für mich in Ordnung da SKY bis 2017 die Buli-Rechte hat und mein Mini-Paket sicher nicht günstiger wird...

Bei Annahme bis 28.9. kann ich auch Gratis die 2 TB-Platte haben, hab die Dame darauf hingewiesen dass ich die schon habe und ob ich daher nicht vielleicht alternativ einen Freifilm bekommen kann, hat geklappt, wird hinterlegt.
    Bin also voll zufrieden.

Vielen Dank ans Forum für die Beantwortung meiner Fragen und an Rosi für die Liste. Bis in ca. 23 Monaten... :winken:

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nicht alle. Zur Zeit sind es nur 15 - 2TB-FP von 53 Verlängerungen ( ab 16.09.15 - dto. )..;)

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  9. freewindqlb

freewindqlb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich möchte noch mal auf die Frage von Bullit74 zurückkommen, die noch nicht beantwortet wurde. Mir geht es genauso. Auch ich habe seit einem Monat das Sky-CI+ Modul im Einsatz. Deshalb die Frage: Die Karte ist ja jetzt wahrscheinlich mit dem Modul verheiratet, passt in den 2TB-Receiver auch ein Modul oder nur die Karte allein? Denn ohne Modul gige es dann ja wohl nicht mehr?

10. oblast

oblast Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sept.Kündiger aktuelles Mailangebot komplett für 36,99 Euro einschliesslich
    des kostenlosen 2 TB Festplattenreceiver gestern erhalten und Vertrag verlängert. Im Kundencenter ist dieser neue Vertrag zwar schon eingetragen, allerdings fehlt der Eintrag für den kostenlosen FP-Receiver, Sky+ u. Anytime. Hatte vorher ein CI Modul. Habe auch keine Mailbestätigung erhalten. Ist das so üblich oder kommt die Bestätigung/Eintragung im KC später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.