1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

1. Kalle02

Kalle02 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain

So! Vorgestern Nachmittag war es dann endlich so weit...Durchgezappt, und was musste ich feststellen?? JAAA...Sky läuft wieder bei mir:))

Bluti, hatte auch mit fristloser Kündigung gedroht. Vielleicht lag es daran, und sie haben sich mal Mühe gegeben. Viel Glück allen anderen, die unter diesem "technischen Problem" zu leiden haben!

2. bluti

bluti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich habe gekündigt, warte allerdings noch auf Bestätigung.
    Bei mir geht immernoch nix Sky bezogenes da hatt ich dann etwas die Faxen dicke.
    Neubestellungen direkt über Entertain scheinen in den meisten Fällen zu klappen so, dass ich nach Bearbeitung der Kündigung einfach neu bestelle.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das kostet aber leider dann auch mehr :(

4. bluti

bluti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Wie gesagt, wenn nix dazwischen kommt werde ich direkt über Telekom buchen und Welt+Film nehmen für 19,99€.
    Die Konstellation hab ich jetzt auch für mehr Geld.
    Die 49€ aktivierungsgebühr rechne ich mit ein, die geht sich dann mit der Gutschrift für den Sendeausfall aus.

Wohlgemerkt, wenn alles so läuft wie ich es mir denke :LOL:

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich habe mein Sat-Abo eben auf Entertain buchen lassen. Mal sehen, ob es wirklich nur 2 bis 4 Tage oder länger dauert.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also bei mir ist das zwar schon ewig her und bin nimmer bei Entertain aber als ich zu damaliger Zeit (2013) das hab umstellen lassen, hats bei mir nur 30 Minuten gedauert bis alles lief. Unabhängig davon bin ich froh wieder Sky per PKN zu bekommen, da ich so Select, Anytime usw. wieder habe und ebenso die Sender die ich schaue. Aber das tut hier nichts zur Sache :D

Das grobe Zeitfenster gibt man glaub ich mittlerweile bei bis zu 12 Stunden an.
    Das kommt ganz gut hin, wenn man das alles so verfolgt.
    Natürlich gibts leider auch Ausnahmen wie das Beispiel von bluti zeigt. Da hapert es meist an irgendeinem technischen Problem (auf welcher Seite auch immer).

Aber @aseidel normalerweise gehts echt sehr schnell.
    Ich hoffe du hast die Umstellung seitens Telekom beauftragt, also dort angerufen und deine Daten durchgegeben ? Anders würde das zu einem durcheinander führen und unter Umständen zu Komplikationen meine ich :)

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis dein Kabel Anbieter aufgekauft wird dann eine Netzangleichung passiert und das große heulen kommt....

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Was willst du mir mit diesem Beitrag sagen ?
    Bist auf Krawall gebürstet ? Was hat ein Aufkaufen und das "Heulen" hiermit zu tun ? Wenn du auf meine Anspielung hinaus willst wegen Anytime, ist das nunmal so. Ich nutze das gerne sowie Select. Das gibts bei Entertain nicht.
    Das heißt aber nicht, dass Sky@Entertain schlecht ist.

Ich habe mich ja nie beschwert :winken:

Du haust da manchmal Dinger raus :D

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Vermutung geht in die Richtung das es momentan Probleme gibt wegen 1und1 und Sky. Vielleicht muss ja das Telekom auch irgendwie buchen oder was auch immer.

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2015
  10. kopiman

kopiman Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    seit gestern diese dämliche Skybox

Guten morgen,

ich wollte jetzt auch von Sat auf Entertain umstellen lassen, was mich aber abschreckt ist das es angeblich nicht hell wird.
    Stimmt das? Ich habe hier versucht mich etwas rein zu lesen, aber 108 Seiten sind viel
    VG