1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E-Herd

E-Herd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Melde auch Vollzug. Kündigung war zum 30.09., heute die e-mail bekommen. Komplett für 34,99 € + 2TB. Aktivierungsdingens und Logistikpauschale nicht verhandelbar.

Bis in 23+x Monaten :)

2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

@asnetbeat

Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten ;)

3. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

DONE!:D
    Ich kann hier nur JEDEM, der noch verlängern möchte, raten:
    Keinen Stress! Abwarten. Wenn Anrufe kommen einfach mal ran gehen, es sich anhören und freundlich ablehnen . Und genau DEN Gesprächspartner für den Anruf und das Bemühen loben und ihn bitten anzurufen, wenn sich das Angebot verbessert. Kann Spaß machen und ist kein Stress!
    Ist wie im Leben....wer gelobt wird ist motiviert und gibt sich Mühe!

4. Saawen

Saawen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo alle zusammen.
    Hab heute auch verlängert.

Alter Vertrag: Sky Welt, BL, Film, 12 Monate: 24,90 € + 14 € Zk.

Neuer Vertrag: Sky komplett, 24 Monate: 34,99 + 14 € Zk.

+ 19,90 Gebühr. Dazu 2 TB Festplatte (vorher 320 GB) 0€ plus 12,90 Versand.

In 2 Jahren versuch ich dann noch eine 2 TB für die ZK zu bekommen. *g*

Danke an alle im Forum hier.

Ps Der Mann von der Hotline war super drauf. Hat echt Spaß gemacht bei ihm zu verlängern.
    Muss ja auch mal gesagt werden. ☺

5. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nein...ich rufe nicht mehr an. Hatte 2 x nach Auslaufen angerufen. zuerst, als die Bestpreise für die August Kündiger kamen, die hatten dunkel werden lassen. Angebot war für mich 29,99 bei Welt+2 Pakete mit HD oder 39,99 mit HD für komplett. Hab ich dankend abgelehnt. 1 Woche später hatte ich nochmal angerufen. Da tat man gestresst wegen CL bla bla bla....und das ich das ja auch sehen wolle. Hatte mich dann verbinden lassen. Aber es gab wieder nur die alt bekannten "Angebote". Hatte den Call Boy dann auch sehr deutlich zu verstehen gegeben, das ich mich nicht schlechter lassen werde, wie andere Kunden, die deutlich billigere Konditionen bekommen.

Call Boy meinte daraufhin nur, das es keine billigeren Angebote gibt, auch für andere nicht und ich ja doch froh sein könne, das Sky mir soweit entgegen komme. Ja ne, ist klar....Hab ihn noch gesagt, das Sky mich gerne kontaktieren könne, wenn man Sky seine Meinung zwecks der Behandlung von einigen Kunden als 2 Klasse Kunden überdacht hat.....

Das da nichts mehr kommen wird, ist mir schon klar, wenn man bedenkt heute für die September Kündiger die Bestpreise en masse gekommen sind, aber für einige ehemalige Kunden weiterhin nicht. und da Sky ja was von mir will und ich nicht unbedingt von Sky, warte ich jetzt, ob sich Sky wider Erwarten doch eines besseren besinnen wird. Wenn nicht, gehen die Sky Abo Gebühren für anderes weg. Aber eben dann nicht zu Sky. Denn ich kann auch ohne Sky, wenn Sky meint, mich schlechter stellen zu müssen !

6. Köllefornia

Köllefornia Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was hast du denn vorher bezahlt und welche Paketkonstellation hattest du?

7. Ottinio

Ottinio Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So habe heute auch das Angebot als Septemberkündiger per mail zu € 36,99 komplett incl. dem 2TB Receiver für lau erhalten.
    Habe zur Zeit als Kabeluser (Kabel BW bzw. jetzt Unity) Sky+ Komplett incl. HD incl. 320 GB Festplatte für 39,90 incl. TV Digital. Dazu habe ich eine 2. alte Humax Box im Schlafzimmer am Laufen, die mit der Karte aus dem Wohnzimmer funzt.
    Mit dem Angebot wäre ich zufrieden. Die Frage ist jetzt, benötige ich für den 2TB Receiver eine neue Karte und funzt die dann noch auf der alten Humax im Schlafzimmer? Wie gesagt Kabel User.
    Hat jemand dazu eine Info
    Danke im Voraus.

8. Hannover96

Hannover96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kaum hatte ich diesen Beitrag hier geschrieben rief Sky an.

Die Dame machte mir folgendes Angebot:

W + B + S + HD + SkyGo/3D: 25,99€. 12 oder 24 Monate + 19,99€ Aktivierungsgebühr.

Auf meine Antwort das ich nur für den alten Preis verlängern würde und ich diese Aktivierungsgebühr nicht bezahlen will, sagte sie, es wäre ja nur 1€ mehr und das ich die Aktivierungsgebühr nur einmalig bezahlen müsste. Und bei evtl. nächsten Verlängerungen nicht mehr !!!. Außerdem würde es ja nicht billiger.

Ich habe dankend abgelehnt und warte auf das was kommen wird.

LG

9. Decrypter

Decrypter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Welt+ Sport und Bundesliga mit HD für 39,99 €.
    Klar, wären 10 Teuronen weniger. Sehe aber trotzdem nicht ein, dafür 29,99 € zu bezahlen, wenn (viele) andere, welche auch gekündigt hatten, die identische Leistung für 5 Steine weniger bekommen. Würde auch schon bei 25,99 € zusagen. Aber selbst da komm ich mit Sky ja auf keinen Nenner, da man stur an den anderen "Angeboten" festhält.

Das erste schriftliche Angebot, was 6 Wochen vor Ende kam, lag gar bei 36,99 für Welt plus 2 (komplett 48,99). Danach ging man runter auf 41,99 für komplett bzw. 34,99 für Welt plus 2. Alles incl. HD und zzgl. 19,90 Gebühr für den Märchenonkel. Also allesamt Angebote, die nur umgehend den Weg in die Ablage Rund gefunden haben, da völlig inaktzeptabel. Mit den 29,99€ bzw. 39,99 für Komplett kam man dann am 31.8 abends rüber. Die wurden aber auch umgehend abgelehnt mit Hinweis auf 2 Klasse Kunde. Seitdem kam von Sky selber auch nüscht mehr und es war auch pünktlich am 1.9 dunkel.

In der Summe waren das 2 Briefe mit den unschlagbaren (wohl eher unverschämten) Angeboten und 1 Anruf aus Bielefeld, wo aber auch nur die 41,99 bzw. 34,99 plus Spende für den Märchenonkel zur Sprache kamen und noch die 1 Mail mit der 5€ Drohung.

Ich war ja noch so nett, nachdem im letzten Telefonat wieder noch die Angebote vom 31.8 aufgetischt worden sind, dem Call Boy zu sagen, das wir uns dann ja einig sind. Aber eben nicht so in der Richtung, wie der Call Boy es gedacht hat :p

10. Goffler

Goffler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gut, dass ich noch abgewartet habe.... :rolleyes: erste Angebot war 37,99€

Jetzt habe ich alles wieder zum alten Preis:

Welt + alle 3 Pakete, HD, 3D, GO = :D 34,99 € :D
    ZK 14€
    je 4,16€ für HD+ für jede Karte.
    Einmalig VVL Gebühr 19,99 €

Geräte bleiben gleich, Karten ebenfalls V13.
    Gebunden zur Sicherheit für 24 Monate, so spar ich mir auch Aktivierungsgebühr in einem Jahr oder dass die ZK vielleicht abgeschafft wird oder nicht mehr verlängert werden kann. etc.

Danke bis in 2 Jahren. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.