1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Rückholangebote

Ich hab die Karte aber von KDG erhalten und nachträglich Sky drauf buchen lassen. Die KDG-Pakete sollen auch weiter auf der Karte bleiben.

2. Marius.Odiah

Marius.Odiah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Okay das beruhigt mich ein wenig. Ich halte euch auf dem laufenden! Vielen Dank!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht in der Kombi D0x mit Sky+

4. Magnesium

Magnesium Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist mir klar, für den Sky+ bekäme ich eine neue Smartcard von Sky, nehme ich an. Die Frage ist eigentlich nur: Fordert Sky die alten Humax-Kisten zurück?

5. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Guten Tag,

Mein Sky Vertrag läuft Ende September aus, ich habe soeben, dieses Angebot erhalten!

Denkt ihr ich bekomm noch ein besseres? Wenn ja, wie soll ich vorgehen?

Lieber Herr

langsam wird‘s knapp: in wenigen Tagen endet Ihr Abonnement!

Höchste Zeit, sich das bessere Fernsehen auch für die Zukunft zu sichern:

Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für sagenhaft günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Welt mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 39,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*

Entscheiden Sie sich schnell:
    Wenn Sie sich vor dem 28. September zur Annahme entscheiden, erhalten Sie auf Wunsch sogar unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit zwei Terabyte Festplatte gratis dazu!**

Rufen Sie uns also am besten sofort unter der für Sie kostenfreien Rufnummer 0800 000 4808 40 an, um sich dieses einmalige Angebot zu sichern.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Ihr Sky Team

Alle Preise inkl. gesetzl. MwSt. Angebot gültig bis 30.9.2015.
    * Das obige Angebot gilt im 24-Monats-Vertrag (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 23 Monate) und verlängert sich danach automatisch um weitere 12 Monate zum Standardpreis. Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate.
    Zzgl. einmalig 19,99 Euro Aktivierungsgebühr.
    ** Zzgl. 12,90 Euro Logistikpauschale. Das Gerät wird für die gesamte Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt.
    Stand: September 2015. Änderungen vorbehalten.

Sky Go
    Sky Go ist bis auf weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Android Geräte, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich.
    Änderungen vorbehalten. Stand: September 2015.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....@ChrisPlus79....
    warte noch, hast noch bis 30 Sept. Zeit...da kann noch was gehen...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher, das der von Sky geliehen ist ? Die D08 Karte ist eigentlich keine Karte, die man von Sky bekam.
    Aber egal, Sky wird sich schon äußern. Mit der alten Humax-Kiste ist doch ohnehin wenig anzufangen, oder ?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

..steht denn die alte Kiste bei dir im KC. drin, ich habe diese alte Kiste auch, aber die steht nicht drin...schaue mal nach, als ich damals abgeschlossen habe, war das ein Angebot....die gehört mir...

9. philmahy

philmahy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zitat von philmahy [​IMG]
    Bin Septemberkündiger, der Vertrag wurde von mir Anfang des Jahres gekündigt.
    Habe momentan Welt+Sport+Buliga für 29,99 EUR.

1. Angebot war gleiches Paket mit HD für 35,99 EUR
    2. Angebot war gleiches Paket mit HD für 32,99 EUR

Heute kam Post:
    2 Pakete mit HD für 29,99 EUR + Akt.gebühr 19,99 EUR oder
    Komplett für 36,99 EUR + Akt.gebühr 19,99 EUR.

Brauche kein Film, daher warte ich noch bis Ende des Monats, ob noch weniger als 29,99 EUR geht...

Irgendwann letzte Woche (war im Urlaub) erneut Brief erhalten.

Sky Welt mit zwei Paketen inkl. HD für 27,99 EUR + 19,99 Akt.gebühr, Angebot gültig bis 30.09. Bis dorthin warte ich dann auch noch..
    Dieses Mal kein Angebot für Komplett, will ich allerdings sowieso nicht.. .[/QUOTE]

Heute E-Mail erhalten, ich warte weiterhin auf zwei Pakete für weniger als 27,99 EUR, kommt ja vtml nochmal was...:

Sky Welt mit einem Paket Ihrer Wahl erleben Sie für sagenhaft günstige 19,99 Euro im Monat - das Komplettpaket (Sky Welt mit allen drei Paketen und HD) gibt's alternativ dazu für unglaubliche 36,99 Euro mtl. statt der regulären 68,99 Euro im Monat.*
    Entscheiden Sie sich schnell:
    Wenn Sie sich vor dem 28. September zur Annahme entscheiden, erhalten Sie auf Wunsch sogar unseren Sky+ HD-Festplattenreceiver mit zwei Terabyte Festplatte gratis dazu!**

10. Offox

Offox Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ Ulitmo 4K / Samsung UHD TV 65"

Mein Schwiegervater hat heute ebenfalls verlängert.

Vorher Sky komplett incl. Premium HD incl. TV Digital für 60,90 EUR mit ZK und BL für 24,99 EUR mit Kündigung zum 30.09.2015

Nun Sky Komplett incl. Premium HD ohne TV Digital für 34,99 EUR mit ZK und BL zu 24,99 EUR sowie 19,99 EUR Verlängerungsgebühr.

Da zwei CI+ Module genutzt werden waren HDD Angebote nutzlos. Hätte aber für Hauptkarte 2TB HDD kostenlos bekommen.

Verlängerung um 23+x Monate. Somit nun Vertrag bis 31.08.2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.